Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mordfall aus Aktenzeichen xy

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Studio, fall aktenzeichen ca 80er jahre damals aktueller kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Mordfall aus Aktenzeichen xy

15.05.2023 um 16:49
Hallo zusammen,

Ich suche einen sehr kurzen damals aktuellen studiofall aus Österreich, den peter nidetzki so in den ca. ab den 80ern /90er jahre fast am ende der hauptsendung in den zuschauerreaktionen vorgestellt hat, es gab kein foto von dem Mordopfer, (Mädchen) details zu der tat auch sehr dürftig, und ohne Skizzen. Die Belohnung, kann ich mich noch erinnern, war sehr hoch, im gegensatz zu vielen anderen fällen. Danach war von dem fall nichts mehr zu hören. Kann sein das in der sendung ein andere Kindstötung vorkam, bin mir leider nicht mehr sicher.

Bin dankbar für jede Hilfe

Schöne Grüße


melden

Suche Mordfall aus Aktenzeichen xy

15.05.2023 um 16:53
Hast Du hier schon geschaut?

https://www.wikixy.de/Alle_Sendungen


melden

Suche Mordfall aus Aktenzeichen xy

15.05.2023 um 23:00
Danke Heidi.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: