Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Player kündigen - wie geht das?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real Player ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 00:30
Das lese ich ja jetzt erst.. :D

Oh das ist so wahr..

Das ist glaube schon Tatsache seit dem der Realplayer auf dem Markt ist.
Er wird nur von ein paar Monopolisten gehypet, ansonsten ist der Player
der letzte Mist und ein absoluter Kundenfang.

Offene Schnittstelle. Viel zu langsam. Popups im"privaten" Desktopbereich ieh..

Und kein ernstzunehmender Mensch arbeitet mit Realplayer
oder setzt die filme in solch ein Format um. Wenns sein muss wird ein VLC Player genutzt, in der Regel allerdings der Quicktime player der einfach die besten formate unterstützt

* ISO MPEG-1
* ISO MPEG-2 (PlugIn)
* ISO MPEG-4
* Microsoft AVI
* Microsoft WMV (PlugIn)
* Shockwave Flash
* AutoDesk FLC
* Motion Data AMC
* On2 VP3 (PlugIn)
* Streambox ACT (PlugIn)
* Kaydara FBX (PlugIn)
* Sony VDU
* DV, DVC
* Sony DVCAM
* Panasonic DVCPro
* QuickTime Movie (MOV)

Mit MPEG ist es möglich verlustfrei zu arbeiten. und zu komprimieren..

Anzeige
melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 00:35
Die Streamingfunktionen sind ja auch schon längst überholt, so ist dies eigentlich das einzige Proargument, was den Realplayer auch schon kurzzeitig ( aber festgekrallt hatte er sich, abgelagert in diverse versteckte Ordner ) auf meine Festplatte brachte..


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 20:51
Leute, ich habe nach langer Suche eine Adresse von Real Networks gefunden. Für die, die irgendwann dasselbe Problem haben sollten, schreibe ich sie Euch hier auf:
Real Networks, Inc.
2601 Elliott Avenue
Seattle, WA 98121
U.S.A.


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 21:20
Lol..

Gibt sicher ne deutsche Adresse.


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 21:22
Germany - German

Telefonischer Support: (+49) 0 6995-096134 (Deutsch) Mo-Fr 9:00 - 17:00 GMT
Für E-Mail Support klicken Sie hier


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 22:27
@gardenmouse

ich bin immer noch der meinung, dass du dich unnötig stresst. da du eigener angabe nach blos eine filmdatei mit dem realplayer abspielen wolltest, wird es bei benutzung der basisfunktion geblieben sein. hätten sie dir geld aus der tasche ziehen wollen, hättest du es sicher mitbekommen. vielleicht rufst du mal beim tel. support an und erkundigst dich... falls dus nicht bereits getan hast.


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 22:33
auf jeden fall solltest du aber auch sämtliche dateien und progs von rp von deinem rechner entfernen

und dann kannst du dir ja noch mal die garantiert bezahlfreie version ziehen ^^

buddel


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 22:35
wie ich den real player hasse


melden

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 22:36
obwohl,
der ist sowieso scheisse,
vorgestern bekam ich ein update von realplayer,
da sollt ich dann auf einem mal agbs und lizenzbedingungen akzeptieren
mit pflichtfeldern für e-mail-addy und so´n mist

da hab ich abgebrochen und den alten realplayer gleich mit weggeschmissen.
den nutzte ich eh nie

olee, olee, ole - vlc, oleee

buddel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Player kündigen - wie geht das?

16.04.2008 um 22:43
olee, olee, ole - vlc, oleee

der spielt aber auchnicht alles ab.

die unzähligen audio- und videocodecs können schon ein nerviges kapitel sein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: