Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partitionieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

05.09.2008 um 23:17
/dateien/uh46495,1220649471,2
hi

hab nich mehr so ganz in erinnerung wie das mit dem partitionieren war

kurze infos:

- win xp
- 300 gig-platte
- win-xp erkennt nur 113 gig (ab servicepack 2 is das wohl behoben, habs drauf)

mein vorhaben (siehe link)

ich will c: 10 gig und den rest auf d:

nu hat der aber schon 113 gig auf der einen und den rest als unbekannt, könnt ich ja ersmal ne partition erstellen... kann ich die dann verschmelzen...

boar wie war das noch?!

Anzeige
melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

05.09.2008 um 23:57
partitionieren ist so 1990


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:03
-.-

hmm... vllcht haste recht und partitionieren is fürn garten...


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:12
Vielleicht.
Aber das löst dein Problem ja nun nicht.
Ne 10ner platte irgendwo ausgraben ist sicherlich einfacher.. wenn man denn eine hat. Ich hab meine 120ger (ich weiß, ich weiß... mickrig..) auch partitioniert.. nur frag mich nicht wies geht. Frag doch mal google ;)


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:14
ich bin denk ich zu lang wach...

ich hatte windows vom rest der platte immer abgeschottet... und nun is meine 300er fast gezweiteilt... solch break is auch mist... nur weil xp zu doof ist ne 300 gig-platte zu erkennen -.-


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:22
diskmgmt.msc

Ausführen


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:23
Das ist wirklich ein 90er Ding. Genau wie Pepsi Cristal oder gute Grafikadventures.


1x zitiertmelden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:24
Du solltest einfach die Einteilung machen d.h. unter anderen die 150 GB (beim Schwarzen Balken) erst einmal irgendwie einsetzen kurz um du musst erst die D Festplatte hinzufügen !!! virtuell ...

D: ist bei dir derzeit DVD Rom


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:33
laufwerkbuchstaben sind schall und rauch... -.- das kann ich alles im nachhinein umpoppeln ^^

es geht um das verschmelzen... ich benutz jetz partition magic... hoffe das funzt...


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:40
ich partitionier immer mit der winxp cd :|


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:49
/dateien/uh46495,1220654976,3
da kannste aber nich verschmelzen ;)

soo... wollt ich das haben... funzt doch... etliche neustarts später -.-


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 00:56
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Das ist wirklich ein 90er Ding. Genau wie Pepsi Cristal oder gute Grafikadventures.
seh ich jetz erst... -.-

du postest eigentlich auch nur schrott oder?


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:02
DAS kommt immer wenn man doofe Fragen stellt, dann erhält
man ebensolche Antworten. ; )

Hab mich lediglich Dns in seiner "schrottigen" Meinung angeschlossen,
ähnlicher Jahrgang...Das kannst du natürlich nicht wissen.


1x zitiertmelden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:08
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:ähnlicher Jahrgang...Das kannst du natürlich nicht wissen.
woher kennst du meinen jahrgang?! du kennst mich doch überhaupt nich...

und was bitte schön war an der frage doof? ich will 2 logische partitionen miteinander verschmelzen und kann im vornherein nicht partitionieren, weil xp während des setups die hdd nich komplett erkennt...
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Hab mich lediglich Dns in seiner "schrottigen" Meinung angeschlossen
die du wahrscheinlich nich mal kapiert hast...

hin fort *abwink


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:09
woher kennst du meinen jahrgang?! du kennst mich doch überhaupt nich...

Wie Dns, nicht wie DU *weia*

Toom, sei froh das Du geduldet wirst..


1x zitiertmelden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:13
Partitionieren tat man als man mit dem Wort "Partitionieren" noch jemanden von seinem technischen Verständnis der IT-Welt überzeugen konnte :D


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:17
das mit dem jahrgang hab ich kapiert, jedoch kennst du meinen nich, somit besteht die möglichkeit das ich ebenso ähnlichen jahrgangs bin und ob nun partitionieren in oder out ist, will ich hier nich diskutieren, ich wollt hier ne lösung für ne gesplittete festplatte... aber nöööö...
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:sei froh das Du geduldet wirst..
neidisch?


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:21
Ist doch schön, das sich überhaupt jemand bemüssigt fühlt, dir den Arsch hinterherzutragen, man könnte auch sagen "Dies ist kein PC Tips Forum"

Benutzt die Google suchfunktion und werde fündig.

Ich frag mich gerade was Du an einer humorvollen ( und wahren ) Bemerkung
überhaupt missverstehst..?


jedoch kennst du meinen nich, somit besteht die möglichkeit das ich ebenso ähnlichen jahrgangs


Ahaha, hat man dich Weichbrötchen nicht in dem GC video gesehen, grünes Polohemd?

Und jetzt heul weiter.


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:32
/dateien/uh46495,1220657573,05092008606Original anzeigen (0,6 MB)
xp-setup

300 gb-platte


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:34
#deadpoet

sorry... ich wusste nich das sie anhand von fotos jahrgänge ermitteln können


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:35
so oder so komm ich nich um das verschmelzen der logischen platten drumherum...


Anzeige

melden