weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Partitionieren

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:37
und wie groß is die Platte insgesamt?


melden
Anzeige

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:40
zum ersten, zum zweiten, zum dritten :D

300 GB


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:41
Ziemlich klein.


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:44
Naja auf dem Bildschirm steht was anderes oder wie Gunnery Sergeant Hartman sagen würde:


Man hat sie beschissen!!!



:D:D:D


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:47
gilb... -.-

dann sinds halt 280 is doch wurscht... jedenfalls komm ich ums verschmelzen nich drum rum, da ich auf dem desktop höchstens 130 gig hab....

ach is auch völlig wurscht...


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:48
#tommy

war ja auch rammelvoll ;)


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 01:51
Solang "Bonestorm" noch drauf passt...


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 02:00
das passt immer ;)

- - -

dann war halt partitionieren falsch gewählt...

dann eben fusionieren oder whatever... lust is eh vergangen... puff hier


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 02:12
Was ich jetzt nicht verstehe: Wieso konnte ich mit meinem XP (SP1) ohne Probleme 500GB ab Installation nutzen? Fällt das wieder unter die Rubrik "Dinge, die man an Windows nicht verstehen muss"?


melden

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 02:22
was is deine hdd fürn hersteller?

und bitte nich lachen... hab die 300er geschenkt bekommen zu nem geburtstag damals... is ne maxtor... .__.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 02:26
Müsste Western Digital sein...


melden
Anzeige

Nen Tipp zum Partitionieren... wär echt nett

06.09.2008 um 05:55
Meine neue Festplatte war auch nicht formatiert und wurde vom System nicht angezeigt.

Scheint wohl manchmal so zu sein.

Da musst du diskmgmt.msc unter wiindows ausführen dann hast du die Partition und Formatierungs Werkzeuge.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden