weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avira 8 hängt sich bei Update auf

36 Beiträge

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 19:57
Hab einen gefunden, der hatte seit exakt demselben Tag das selbe Problem wie ich und dem wurde gesagt, er hätte sein AV versägt hab alles gemacht, was die geschrieben haben und nun soll wohl eine gigantische Flatulenz auf den Servern für Gedränge sorgen...hatten das Problem auch bei einigen unserer Kunden doch bei denen gings auf einmal alles wieder nach nen paar Anläufen...naja hab erstmal Avast wenn der mir nich gefällt, probier ich Avira nochmal aus war eigentlich immer zufrieden mit free av und hatte da noch nie was Böses aufm Rechner auch hat der nie Probleme gemacht ich denk mal, das is kein böser Code der mir das Ding geplättet hat sondern irgendwelche Programmfehler, der andere Typ hatte auch SP2 und ich hab mir das SP3 bis jetz noch nich draufgemacht, weil ich erstmal sehen wollte, was das so für Problemchen und Macken bringt aber morgen is bei mir wohl erstmal Patchday...


melden
Anzeige

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 19:57
jetz würde der spruch passen "ich habs doch gesagt.."

gut das du adware von vornerein ausgeschlossen hattest^^


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 19:59
free av is wirklich müll jedes 10 jährige kind könnte mit einer 2 mb grossen datei seinen trojaner vor avira tarnen


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:00
Ich hab Spyware ausgeschlossen und zwar diese Art, die sich selber anpreist weil sich eben nichts anprieß.

Wer weiß, was der als Adware anschaut bestimmt irgendnen Code dener nich mag oder so, AV will auch sämtliche Spielecracks als böse Viren vertreiben^^


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:03
Frag doch den Support: 0900 10 11 333 Kostet auch nur 1,99 die Legion :D

Gibt es da nicht auch Kaspersky für free mittlerweile,aber ich weiss nicht,ob das was taugt^^


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:03
free av is wirklich müll jedes 10 jährige kind könnte mit einer 2 mb grossen datei seinen trojaner vor avira tarnen

Dann gibts wenige 10jährige Kinder vor den PCs denn Avira hat mir bis jetz keine Probleme bereitet. Und ich hatte auch noch nie irgendwas drauf, was mich fertig gemacht hätte, alle Problemchen stellten sich als Programmfehler raus.

Vllt muss ich auch der Firewall in meinem Router dankbar sein, wer weiß.


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:09
Bei mir lässt der sich heute komischer Weise auch nicht updaten


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:10
Dann könnenwer das Problem wohl entweder auf ne Epidemie oder auf globale Updateprobleme eingrenzen :D


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:11
Scheint so^^


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:12
naja ich sage dir ja nur was ich weiss wie du damit umgehst bleibt ja dann deine sache

und nur weil du von keinen trojanern weisst heisst das nciht das du keine hast ;)

und kaspersky is ein ressourcenfresser und fast unmöglich auszuschalten


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:14
Richtig eklig is KIS 9!

und nur weil du von keinen trojanern weisst heisst das nciht das du keine hast

Sagen wir so, sie haben mir noch nie Probleme bereitet^^


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:20
*KIS 2009


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:39
Ich kann Updaten und zwar Vista mäßig


melden

Avira 8 hängt sich bei Update auf

21.10.2008 um 20:46
Vista? igitt *schüttel* ey, ich hab mal Vista auf ne virtuelle Maschine gebracht, dann hab ich es vergewaltigt, am Ende sah es aus wie XP, verhielt sich wie XP und war XP nur sehr langsam...was hab ich gemacht?

Benutzerkontrolle und Aero-Oberfläche abgeschaltet.

Ziemlich simpel, ne? Da brauch man auch kein Vista, wenn man eh nur ein langsames XP bekommt, auf dem ne ganze Reihe Anwendungen nicht laufen :D

(Und wer schonmal versucht hat, Vista inne Domäne zu kriegen, der kann hier mitlachen) :D


An alle Vista-User:

"Man hat Sie beschissen!"

:D:D:D:D:D:D


melden
Anzeige

Avira 8 hängt sich bei Update auf

23.10.2008 um 18:27
Heute war wohl großer Update-Tag bei Avira, 11 neue Dateien plus Neustart der ganzen Suite. Ging aber scheinbar alles reibungslos über die Bühne.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden