Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anlagen über 1 MB versenden

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-mails, Anhänge, Mailer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 16:17
Wer kennt kostenlose Mailer, wo man Anlagen verschicken kann, die weit über 1 MB groß sind?

Ich maile extrem wenig, kenne mich herzlich wenig damit aus also, muss aber ein PDF verschicken, welches weitaus größer als 1 MB ist (wie groß genau, weiß ich noch nicht, jedenfalls größer).

Es geht auch nicht um den verfügbaren Speicher, sondern schlicht und einfach um die mögliche Größe einzelner Anlagen.

Kann mir jemand solche Anbieter nennen?

Anzeige
melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 16:20
gmx hat in seiner free-variante 32 mb glaube ich

ansonsten frag dennis mal nach einem allmystery-email-konto ^^


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 16:21
@chen

Sind die 32 MB wirklich gültig für eine einzelne Anlage oder nur der Speicher an sich?

Web.de hat z.B. 12 MB Speicher, aber man kann nur 1 MB jeweils anhängen.


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 16:35
@17
2mb sinds doch bei web.de (anhänge). ansonsten verschicks doch per rapidshare. aber schau doch mal bei googlemail, wie gross anhänge dort sein dürfen.


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 16:37
@17
nachtrag:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=8770

bei google gehen bis zu 20mb grosse anhänge


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 17:51
oder die anlage mit winzip packen und dann verschicken.


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 17:52
@chilichote

Ich hab jetzt freenet genommen, das ist ausreichend.

Trotzdem danke.


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 17:53
gerne


melden

Anlagen über 1 MB versenden

05.12.2009 um 18:03
Wieso unbedingt als Mail Anhang? Rapidsahre oder ein x beliebig anderer 1 Click Freehoster hätte es auch gelöst.


1x zitiertmelden

Anlagen über 1 MB versenden

06.12.2009 um 00:57
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wieso unbedingt als Mail Anhang? Rapidsahre oder ein x beliebig anderer 1 Click Freehoster hätte es auch gelöst.
Ja, besser! So wird der Mailserver vom Empfänger nicht überbeansprucht. Wer weiss, ob der Empfänger mehr als 1 Mb überhaupt empfangen kann.


melden

Anlagen über 1 MB versenden

08.12.2009 um 21:56
Also als ich die XP Treiber für mein Notebook bei Rapishare ziehen wollte, wurde mir mitgeteilt, das "zur Zeit zu viele User downloaden" deswegen sei der Download nur für Premium Mitglieder möglich....
Ein Schelm wer nach fünf Tagen selbe Meldung was böses dabei denkt...


melden

Anlagen über 1 MB versenden

08.12.2009 um 22:29
da eröffnen sich ganz neue technologien^^


melden

Anlagen über 1 MB versenden

08.12.2009 um 22:47
www.filedropper.com

schneller und größer gehts glaubich kaum ^^


melden

Anlagen über 1 MB versenden

09.12.2009 um 19:00
Aber die Geschwindigkeit?


melden

Anlagen über 1 MB versenden

10.12.2009 um 10:06
@Lightstorm

welche geschwindigkeit?

upload, download? filedropper soll der schnellste sein ;)


melden

Anlagen über 1 MB versenden

10.12.2009 um 10:11
@chen

die emailkonten laufen über google

google erlaqubt unbegrenzte grösse von anhängen wenn ich mich nicht irre


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: