Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Pause
hashsmoke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

29.11.2016 um 22:26
Wie manche von euch vermutlich mitbekommen haben, wurde gerade erst vor kurzem ein Pädophilenring in Norwegen ausgehoben, in welchem unter anderem auch Lehrer und Politiker involviert waren. Menschen, die man im Allgemeinen eher mit Eigenschaften, wie Vernunft und Scharfsinn in Verbindung bringt. Naja letztere vielleicht weniger... Und nun bahnt sich ähnliches auch in den oberen Rängen der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten an. Fakt ist, dass bereits drei Mitglieder/ Unterstützer der Partei wegen sexuellen Delikten mit Minderjährigen überführt wurden.

Anthony Weiner
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3790824/Anthony-Weiner-carried-months-long-online-sexual-relationship-troubled-1...

Dennis Hastert
http://www.nytimes.com/2016/04/28/us/dennis-hastert-sentencing.html?_r=0

und Jeffrey Epstein
http://nypost.com/2016/10/09/the-sex-slave-scandal-that-exposed-pedophile-billionaire-jeffrey-epstein/

Das Privatflugzeug von Epstein ist auch bekannt unter dem Namen "Lolita-Express"...
Laut Fox-News ist Bill Clinton ganze 26 Male mitgeflogen, unter anderem zur Privatinsel von Epstein.
http://www.foxnews.com/us/2016/05/13/flight-logs-show-bill-clinton-flew-on-sex-offenders-jet-much-more-than-previously-k...

Was hat das nun mit Pizza zutun?
Julian Assange hat via WikiLeaks eine tausende E-Mails von John Podesta (der Wahlkampfmanager von Hillary Clinton) veröffentlicht, in welchen ungewöhnlich häufig Begriffe, wie "Cheese Pizza" und "Hot Dogs" auftauchen. Begriffe, die Pädophilen als Slangwörter dienen. So wird z.B. "Cheese Pizza" von Pädophilen als Slandwort für Kinderpornographie und "Hot Dog" für Jungen benutzt. Solche Begriffe werden von Pädophilen im Dark Net seit langem verwendet, doch sind es nicht einfach nur die Worte, sondern auch der Wortlaut in diesen Mails, welche darauf deuten, dass nicht gemeint ist, was geschrieben wird:
SpoilerCwX8GckXUAAHmRU

Man achte auf die letzte Zeile...
"Pasta", "Sauce" und "Cheese" sind ebenfalls Worte, die von Pädophilen als Slang benutzt werden.
Pasta = kleiner Junge, Sauce = Orgie, Cheese = Mädchen

Weitere Mails mit ähnlichen Inhalten:
https://www.wikileaks.com/podesta-emails/emailid/30231
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/9646
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/15543

Sehr häufig wird in den E-Mails auch die Pizzeria "Comet Ping Pong" erwähnt, dessen Besitzer
James Alefantis direkte Connections zu Podesta hat:
Spoiler2016-11-12-14 08 17-Films-TV1MqPHA


Auf seinem Instagram-Profil hat er einige Kinder-Bilder gepostet:
Spoiler

Achtet auf das Hashtag im Kommentar vom Posting im letzten Bild. "#chickenlovers"
Spoiler

James Alefantis ist selbst homosexuell und vermutlich mit dem Slang vertraut.

Weitere seltsame Posts:
Spoiler2016-11-12-13 54 38-Films-TV2016-11-12-13 59 21-Films-TV2016-11-12-14 00 28-Films-TV

In seiner Pizzeria lassen sich an den Wänden Malereien von Arrington de Dionyso finden.
Auf einer Malerei sind nackte, erwachsene Menschen zu sehen, die mit Köpfen (von Kindern?) hantieren:
SpoilerIMG 0770-e1479229991485

Dionyso ist auch für Bilder, wie dieses bekannt:
Spoilera1496219441 16-320x320

In folgendem Post von Alefantis ist Marina Abramovic zu sehen:
Spoiler2016-11-12-13 58 29-Films-TV

Sie ist "Künstlerin" und führt okkult/ satanistisch angehauchte Rituale ("Spirit Cooking") durch,
bei welchen sie Wände und Gegenstände mit Schweineblut beschmiert:
Spoiler2016-11-04-11 27 56-MARINA-ABRAMOVIC-SPIspirit-cooking.jpgw7442016-06-28T200603Z 1873515879 LR1EC6S1JT

So lies sich Abramovic für das "Dust"-Magazin ablichten:
Spoiler0ca508d2935822a733d381935617f883-e147923

Auch in den Podesta-Mails findet sie Erwähnung:
Spoiler583485c1c4618805698b464b
Wie man in der Mail sieht, nimmt auch Podestas Bruder Tony am sogenannten "Spirit-Cooking" teil und John wird zumindest eingeladen.

Zitat aus einem archivierten Artikel der Washington Post über Tony Podestas Liebe zur Kunst:
"Folks attending a house tour in the Lake Barcroft neighborhood in Falls Church earlier this year got an eyeful when they walked into a bedroom at the Podesta residence hung with multiple color pictures by Katy Grannan, a photographer known for documentary-style pictures of naked teenagers in their parents' suburban homes."
https://archive.fo/vddrO

Das ist nur eine Hand voll Indizien. Insbesondere YouTube wird momentan förmlich überschwemmt mit Videos zum Thema und auch einige konservative Nachrichtenmagazine greifen das Thema auf, da es offensichtlich eine gute Gelegenheit darstellt, die "andere Seite" in den Dreck zu ziehen.

Die Mainstreammedien à la CNN versuchen währenddessen, dies alles zu rationalisieren und bezeichnen Meldungen zum Thema als "Fake News". Hier sieht man, wie der Gebrauch von den Begriffen "pizzagate" und "Fake News" parallel angestiegen ist:
Spoilerkylww3ka


Übrigens: Julian Assange gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Auf die Bitte seiner Fans, ein Video von sich zu posten mit der aktuellen Zeitung oder am Fenster zu erscheinen, um zu beweisen, dass er noch lebt, ist er nicht eingegangen.

BitCoin-Transaktionen, die vom WikiLeaks-Wallet ausgingen:
SpoilerScreen-Shot-2016-11-28-at-11.03.03-AM
https://blockchain.info/address/13LBgLZ24X55mr8LqKddy9DusJtba17NCC

"We're Fine. 8 Chan Post [is] Fake"
Man achte auch auf die Beträge (0.01, 0.02, 0.03, 0.04, 0.05)

Gemeint wird wohl dieser Post sein:
SpoilerScreen-Shot-2016-11-28-at-11.05.20-AM

Was meint ihr dazu? Habt ihr bereits davon gehört und vielleicht weitere Indizien gefunden?
Eindeutige Beweise oder eine weitere "Verschwörungstheorie"?

Wissen, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht, können wir nicht, aber wer Augen hat,
zu sehen, der sehe... bleibt die Frage, wie man das Gesehene interpretiert.


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 01:35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vieles wahr dran ist. Da gibt es nicht mehr viel zu interpretieren. Einfach nur traurig.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 05:17
Hatte mich schon gewundert warum hier noch nix zu pizzagate kam, denke auch das einiges wahr ist, hoffe diese Kranken Leute werden verurteilt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 07:08
Bitte die Regeln beachten: Verlinktes Material muss immer mit einer Quellenangabe versehen werden.

Manche Dinge hier sind allerdings nicht für eine Veröffentlichung geeignet. Überlegt bei Euren Beiträgen ob es nicht sinnvoller ist, auf eine Verlinkung zu verzichten und lieber das verlinkte Bildmaterial nur kurz zu beschreiben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 07:22
In einer der beiden Pizza Restaurants die im "Pizzagate" eine dubiose Rolle spielen und wo es angeblich auch zu Kindesmissbrauchsfällen gekommen sein soll (Comet Ping-Pong Pizza) hängen unter anderem auch "Gemälde" von der schizophrenen Malerin Kim Noble, kann man von halten was man will oO aber ob sowas in einer Pizza Bude hängen muss, wage ich zu bezweifeln...

Die Bilder wurden wohl von einer oder mehreren der multiplen Persönlichkeiten Nobles gemalt (Ria Pratt)... Ziemlich starker Tobak. Es werden "Misshandlungen" / "Folterungen" usw. an kleinen Personen (Kindern?) gezeigt. Ich hatte keine Lust mir die Intention hinter diesen Bildern durchzulesen, ich hab nur kurz drübergeschaut und hatte den Kaffee auf :(
Rick_Blaine schrieb:Manche Dinge hier sind allerdings nicht für eine Veröffentlichung geeignet
Wer sich sowas trotzdem ansehen möchte kann dem Link folgen oder selber bei Ping Pong Pizza vorbeischauen, die Doppel-Salami soll klasse sein:

https://www.flickr.com (Kim Noble suchen, dann das Set von Ria Pratt suchen, ist etwas weiter unten)

oder

5037 Connecticut Ave NW, Washington, DC 20008, USA
(Die Bilder hängen da in aller Öffentlichkeit im Keller, gleich hinter den Ping Pong Platten und dem Kickertisch)

Ansehen auf eigene Gefahr, aber wenn man sich den Quatsch in einer öffentlichen Pizzahütte ansehen darf / muss, dann kann es ja nicht so schlimm sein, ne..

Meine fachliche Einschätzung ist: Die Dame ist verrückt wie eine Lokusratte :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 07:22
Phu... Grad mal nach pizzagate gegoogelt... Da kommt RT, epochtimes, contra, schallundrauch....

Naja jetzt nicht gerade die ersten Quellen die ich mir dazu durchlesen würde...

Klar kann an der Geschichte was dran sein aber es riecht sehr stark nach der altbekannten Story der satanischen pädophilien weltelite. Is glaube ich auch schon recht alt..


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 08:36
@interrobang

Die Story ist mehr als alt. Vor 40 Jahren gab es schon Gerüchte um Kindesmissbrauch z.B. im Bohemian Grove.
Interessant wäre zu wissen, was denn wirklich damit gemeint ist.
Es dürfte ja ausser Frage stehen, dass Obama keine Hot Dogs und Pizza für 65.000 Dollar aus Chicago einfliegen lässt.
Also ich gehe schon davon aus, dass das Codewörter sind. Die Frage ist nur für was?
Die Anschuldigungen finde ich erst mal ziemlich übel. Man sollte nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Ich wage zu bezweifeln, dass Obama sich Kinder aus Chicago ins Weiße Haus bringen lässt.
Ich würde in diesen Kreisen eher Drogen vermuten. Wobei ich auch das Obama nicht zutraue.
Letztendlich kann es sich auch um irgend einen Insiderjoke handeln, der keinen Sinn ergibt wenn man die Hintergründe nicht kennt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 08:58
@Deepthroat23
Jo.. Drogen währen wahrscheinlicher.. Aber bei obama... Naja is sicher ein stressiger Job also könnte sein....

Ich dachte erstmal an Schmiergeld. Aber wer lässt sich in diesen kreisen mit solchen Kleingeld bestechen...

Kann auch sein das es codewörter sind um geheimdienstausgaben zu verschleiern...

Da kommt mir Grad... Vielleicht is derjenige der sich die codewörter ausgedacht hat in diesen kreisen unterwegs und hat bekanntes genommen.. Okay das is reine wertlose Spekulation...


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 09:02
@interrobang

Seltsam ist es schon, dass ausgerechnet codewörter aus der Pedo Szene verwendet werden. Wenn das denn so stimmt. Habe ich nicht nachgeprüft ob Pizza, Hot Dogs usw. wirklich Pedo Codes sind.
Und dieser Jimmy Comet scheint ja tatsächlich einen an der Klatsche zu haben.
Wäre schön, wenn sich da mal ein paar richtige Ermittler oder gute Journalisten dran hängen und nicht nur diese VT Spinner.
Selbst wenn es "nur" Drogen sind, wäre das eine heftige Bombe und würde Washington erschüttern.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 09:05
@Deepthroat23
Joa. Aber derweil kann es eben alles und nichts sein. Sogar "fakemails" um undichte stellen zu finden.. Da warte ich mal bis etwas ernsthaftes auftaucht. Die Journalisten werden sich da mit Sicherheit eh draufstürzen....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 09:13
@interrobang
Ich glaube nicht das die Journalisten es gewollt ans Tageslicht bringen werden.
Hab vor 2-3 Monaten gelesen das es im Berliner Bischofkreisen zu ähnlichen pädophilen Kindesmissbrauch kam und warte immer noch auf Veröffentlichung durch Medien...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 11:33
Spirit cooking, Pädo codewörter, Kontakt zu Menschen, die sogar schon deswegen verurteilt wurden. Wieso sollte Obama 65.000 Dollar dahin spenden. Übriges ist das Logo der Pizzeria schon bei dem Fbi bekannt unter "Pädo" Symbolen. Julian Assange is weg und er hatte gesagt, dass da was großes noch kommt und das wird es sein und ich finde offensichtlicher geht es nicht. Es passt alles wie ein Puzzle und es sind einfach zu viele Dinge, als dass man es als fake news abtun kann.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 11:36
@Niemanden
Hättest du eine Quelle dafür das das Logo der Pizzeria beim FBI bekannt ist für Sowas? Das währe interessant.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 11:49
@interrobang
A7ibm9

Sie haben übrigens vor kurzem das Logo heimlich geändert.

zu dem 5802948bd1c843ff8d1f29bc9970b871fitmaxh1


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 11:52
@Niemanden
Das is aber was anderes als das was du behauptest hat. Deine Aussage klang so als ob das FBI genau dieses Logo im Blick hat.

Auch das vorherige Logo sieht nicht unbedingt gleich aus zudem eine Dreieckform bei ner Pizzeria nicht ungewöhnlich ist.

Kann auch sein das der Besitzer entdeckte das sein Logo dem pädozeichen ähnelt und es deswegen geändert hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 11:57
@interrobang

Es ist ja nicht nur dies. Ich würde sonst genau das gleiche sagen. Aber es passt doch alles.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 12:01
@hashsmoke
Sehr gut, ich habe hier vor nicht zu langer Zeit ein ähnliches Thema erstellt, welches kurzerhand gelöscht wurde, inkl. fast mitsamt meinem Account :troll: https://www.allmystery.de/themen/gg126407

Archiv: (poste ein screenshot paar beiträge weiter muss nur finden wo ich das hochlade)


Was ich auch sehr gut finde dass die MSM (Mainstreammedien) endlich die Seite erwähnen für die hier fröhlich weiter geblockt wird, womit sie sich eigentlich selber ins knie schießen, da sich jetzt viele selber informieren werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article159853078/Sie-glauben-nicht-wo-Donald-Trump-sich-informiert.html

Nicht umsonst werden von den Demokraten solche Seiten neuerdings als "Fake-News" bezeichnet, im Ranking runtergenommen usw. eine neue Form der Zensur ^^ wieso blocken wenn man effektiv die Reputation zerstören kann getreu dem Motto "Jeder soll sich seine Meinung selber bilden, wir helfen nur ein wenig dabei"

Das "blöde" ist, wenn jetzt der Präsident der USA ein "böser VTler" ist, wird man das unterdrücken solcher Themen noch verantworten können - noch ja.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 12:01
@Niemanden
Naja man kann sich vieles so hinbiegen das etwas passt. Momentan gibt es dazu nur Verdächtigungen und keinerlei Belege.

Außerdem ist das eine der älteren vt's.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 12:04
@C3301
Naja infokrieg is halt ne Seite für rechte dorftrottel. Wen ein trump sich bei Sowas informiert währe das so als ob sich der deutsche Präsident/Kanzler auf pi "informiert".

Und seit wan hat infokrieg eigentlich Reputation?


melden
Anzeige

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

30.11.2016 um 12:27
@interrobang
interrobang schrieb:Und seit wan hat infokrieg eigentlich Reputation?
Zumindest "Hatte" - :D vor den Wahlen schoss das ziemlich in die Höhe und hat auch normale Medien überholt.

Dann wurde es in den Ranking Seiten regelrecht "ausgeblendet". Hab das nur so nebenbei aufgeschnappt weil die selber darüber berichtet haben.

Man mag deren Berichterstattung Methoden und auftreten in Frage stellen, tue ich ja auch.

Aber man kann nicht von der Hand weisen dass da viel wahres erzählt wird. Die Art wie man es rüberbringt, ja über die kann man sich streiten.

Aber weil die Massen sowieso schon verblödet sind (es aber eben auf diese Massen ankommt) muss man eben zusehen dass man auch den letzten
interrobang schrieb:dorftrottel
erreicht. Und das geht eben nur mit solchen "sensation" angehauchten News - was dann wieder für die Politisch Korrekten viel Angriffsfläche bietet.

Dass Infowars im negativem Sinne rechts ist, ist in meinen Augen Unsinn, ich verfolge das jetzt schon paar Wochen und habe noch keine einzige rassistische Bemerkung gehört. Im gegenteil es werden sogar wenn ich mich recht erinnere schwarze (Rassismus vorwürfe?) und auch einige Frauen dort beschäftigt (sexismus vorwürfe?)

Er hatte eben wohl schon in vielem Recht inkl. dem "Pizzagate" (wenn es wirklich wahr ist, wovon man aber traurigerweise zu 99% ausgehen kann) was bei Infowars schon über nem Monat ein Thema ist - das passt den Leuten halt nicht.


Die Ermittlungen wurden just kurz vor der Wahl vom FBI eingestellt, wenn wir uns zurückerinnern.


melden
563 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
von bülow5 Beiträge