Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Google Chrome

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Chrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:42
@Schneck
benutzt du 2 unterschiedliche pcs? weil ich da einmal xp und einmal windows 7 sehe oO

Anzeige
melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:42
hier so siehts bei mir aus
http://www2.pic-upload.de/11.04.10/h6hrqh12t1gi.png


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:43
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Deine FL hat sich aber schnell gefüllt :D
nein das ist das Profil von meinem Vater(OpenEyes)ich wohne ja bei ihm:))


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:48
@dS
das erste pic (mit chrome) ist Windows xp mit "Seven Reload"


@yaacool
Soll so wie beim ersten ausschauen.


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:51
also da ich es ja eh vorhatte, werde ich jetz einfach mal google chrome besorgen und es auch mal probieren

bis gleich


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:52
@Schneck
Probier Absätze.
Schalt auf HTML und und schreib vor dem 1. Videolink folgendes:


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:52
Wobei das Problem ja nicht an Chrome, sondern am IE liegt, seh ich das richtig? @Schneck


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:54
@dS
keine ahnung,glaube halt dass da chrome etwas anders tickt


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:55
Habs eben auch mit Firefox und Opera probiert, da sieht die Seite auch aus wie sie sein sollte.
Wenn auch etwas seltsam von den Absätzen her, aber ich denke das liegt daran dass du gerade damit herumexperimentiert hast^^


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 23:08
@Schneck
Also meiner Meinung nach liegt das nur am Internet Explorer - Das sieht aber jetzt schon besser aus, die überlappen sich nicht mehr so stark.
Ich nehme an du hast die
reingesetzt, eventuell noch ein
dazu und dann müssts gut sein :)


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 23:13
also..

chrömchen scheint mit meinen studnet-login-clienten nicht klar zu kommen bzw die bestehende inte-verbindung nicht zu checken

ergo, nullinger surfen mit chome hier bei mir :>

komisch das das jeder kleine furzbrowser hinbekommt :}


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 09:15
@canpornpoppy

Chrome ist der einzige Browser mit dem ich ins Inet kann(hab eine Verbindung von ca 2mbit/s)


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 18:47
@Schneck

d punkt h punkt du bekommst mit den anderen browsern - opera, firefox, safari etc - gar keine inet-seite geladen?..

das ja auch seltsam


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 21:44
@canpornpoppy

firefox und inet expl geben auf bevor die seite irgendie geladen ist.
(hab eine seeeeeer langsame internetverbindung) für mein antivirusprogramm (avast) hab ich 30 min auf den dowload warten müssen


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:10
@Schneck

IST das eine sehr langsame verbindung - zb 28k-modem - oder stimmt einfach was nicht mit dem rechner?

10 firewalls, 20 antivierenprogramme oder irgendwelche verschachtelten netzwerke oder programme die einfach alles mögliche bremsen.. o.O


1x zitiertmelden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:16
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:IST das eine sehr langsame verbindung - zb 28k-modem
keine ahnung wie langsam genau, aber mein handy ist schneller :D


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:18
Nachtrag: Habe die standard windows xp firewall und avast sonst nichts


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:25
@Schneck
wenn du den standartbrowser gelöscht hast, was meines wissens nicht möglich ist bei xp, hast du ein riesen problem!

1. den brauchst du für wichtige updates, geht nur mit winbrowser

2. der er weg ist erkennt dein system keine anschlussoption ans internet

3. den originalen winbrowser kannst du dir jetzt nur noch via cd besorgen

4. oder du musst dein system komplett neu installieren


1x zitiertmelden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:40
@Prof.nixblick
Standardbrowser löschen ist kein Problem - es geht um den IE, und den kann man meines Wissens nach problemlos deinstallieren - ganz weg kriegt man ihn ja sowieso nicht.


melden

Problem mit Google Chrome

12.04.2010 um 22:42
@dS

das geht unter xp? was ist dann mit windows updates? kannste mit chrome und co vergessen. da lehnt dich der server ab. so ging es mir. für sowas hab ich den alten browser drauf und gesurft wird mit chrome.


Anzeige

1x zitiertmelden