Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Google Chrome

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Chrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Probleme mit dem Chrome Browser

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:01
Hi Leute

Ich Verwende seit kurzem Google Chrome und seit ich den verwende wird mein Allmystery-Profil Auf anderen Browsern nicht Richtig angezeigt(die Videos überlappen sich)

Was kann ich machen damit das nicht so ist??

Anzeige
melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:04
@Schneck
Kannst eigentlich nur herumprobieren.

hast du "html" gewählt, bei dem textfeld mit deinen profildaten?

@yaacool
da hast du noch einen :D


1x zitiertmelden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:06
@dS
Er hat aber nicht das selbe Prob wie ich :(
Außerdem kann der Thread hier innen Chrome Thread


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:08
@dS
Zitat von dSdS schrieb:hast du "html" gewählt, bei dem textfeld mit deinen profildaten?
Hab bei dem Textfeld "Auto" gewählt


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:09
@Schneck
also wenn du von html etwas ahnung hast probiers mal damit


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:10
@yaacool
Welcher Chrome Thread?

hab die Hilfethreads durchforstet aber nichts mit Google Chrome gefunden und diesen Thread erstellt


1x zitiertmelden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:12
@dS

leider weis ich nicht so viel über html(hab mir das was ich brauche einfach aus einem Thread rauskopiert)


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:14
@Schneck
Der Hilfe Thread ist eigentlich nur für Hilfe bezüglich des Forums an sich gedacht ;)

Ansonsten... probier einfach mal mehr Absätze reinzuhaun.


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:17
@Schneck
Google Chrome
hier


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:19
@yaacool

ok ich werde das nächste mal ganz allmy durchforsten ob es sowas änliches schon gibt...


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:19
@Schneck
Hier gibts auch eine Suchfunktion :)


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:20
Zitat von SchneckSchneck schrieb:hab die Hilfethreads durchforstet aber nichts mit Google Chrome gefunden und diesen Thread erstellt
Es reicht schon, die Suchfunktion zu nutzen :D @Schneck


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:23
@dS
@yaacool

hab das mit den Absätzen probiert-kann mal wer schauen ob das Problem jetzt behoben ist?
(hab den Internet Explorer gelöscht)


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:25
@dS

über den denk ich wie über schnirkel :}


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:25
@Schneck
Was hat das mit dem Internet Explorer zu tun?
Im übrigen finde ich dass dein Profil von der Struktur her ganz ok aussieht - überlappen tut sich da nichts.
Die IE Version sieht auch genauso aus wie die Chrome Version - Vielleicht könntest du ja mal einen Screenshot machen, der das genaue Problem zeigt.


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:26
@canpornpoppy
Schneck, schnirkel, schimmelchen, ist doch alles dasselbe :}


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:31
@Schneck
Also mit FF sieht es so aus wie es wohl soll, nur Chrome macht mir da wieder Probleme^^'


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:35
/dateien/am61923,1271018149,Unbenannthier mal ein Screenshot mit Chrome und Internet Explorer


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:36
@Schneck
ok also du willst nicht dass die videos so zusammenpicken, oder?


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:38
/dateien/am61923,1271018324,Profil im inet expl.bmpNachtrag:habe beide screenshots vor ca 1er woche gemacht


1x zitiertmelden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:40
@dS

2tes pic is mein Problem
die Videos überlappen sich


melden

Problem mit Google Chrome

11.04.2010 um 22:40
@Schneck
Zitat von SchneckSchneck schrieb:habe beide screenshots vor ca 1er woche gemacht
Deine FL hat sich aber schnell gefüllt :D

bei meinem ie kann ich diesen "effekt" nicht beobachten - ist das die aktuelle version?


Anzeige

1x zitiertmelden