Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mergesort Processing

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Processing, Mergesort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mergesort Processing

27.04.2010 um 18:54
@DeadPoet
mhm, mediengestalter? <,< ich will kein mediengestalter werden. ;)


wir haben dazu keine übungen in der shcule gemacht ;)

Anzeige
melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:01
Das hat sich so angehört/gelesen, welche Ausbildung soll das denn sein?

Und Dir wurden doch die Aufgaben gestellt, in der Schule, oder bin ich da jetzt auf dem völlig falschem Dampfer..

^^ @kisa


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:01
@DeadPoet
Danke, dass du uns hier mehr oder weniger jeglichen Sachverstand absprichst...

Das wirklich (und aus meiner Sicht einzig!!!) faszinierende an Allmy ist, dass du hier neben jeder Menge Möchtegerns auch echte Experten findest. (Oder sagen wir vielleicht besser: engagierte Amateure). Aber für die Meisten reicht es...


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:06
@Lufton

Inwiefern hab ich Dir, ich habe dich garnicht gemeint, aber fühl dich geehrt den Sachverstand abgesprochen. Meine Kernaussage war lediglich, das für einen Fachfremden die vorherrigen Erläuterungen einfach zu schwer waren. Da ist man besser bedient wenn man erstmal den Basic-Stuff durchnimmt, und sich mit Leuten gleichschaltet die auf der selben Wellenlänge liegen.


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:16
@DeadPoet
ich geh zur shcule <,< 12. klasse


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:33
Nachhilfe oder Abschreiben @kisa


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:40
@DeadPoet
das ist keine schulafugabe ö.Ö es hat mich nur interessiert.


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 19:46
@kisa



Naja, du lässt mich ja ganz schön auflaufen.

Für mich las sich das so, als ob ein Schulkind versucht möglichst schnell ne Lösung für eine ihm gestellte Aufgabe zu finden. Du weisst nichtmal was ne Dosbox ist? Aber wie dem auch sei, ein bisschen Eigeninitiative sollte schons ein, wenn man so ein spezifisches Prolem lösen will wie das von dir geschilderte..

Aber die Tips von mir haben trotzdem immer noch Geltung, auf Mediengestalter wird dir auf jeden Fall weitergeholfen, und ansonsten einfache Fachliteratur zum Thema.. Ist dann mkeistens entweder zu ein Gelb Schwarzes buch wo DUMMIES draufsteht, oder irgendein grellbuntes das zum Kauf einlädt.


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 20:00
Zitat von kisakisa schrieb am 19.04.2010:es geht mir ums verständnis und mergesort deshalb, da wir das im unterricht durch genommen hatten.
;) hatte es shconmal erwähnt


melden

Mergesort Processing

27.04.2010 um 21:18
@kisa

Du weiß etwas nicht - das macht nichts. Du bist jung und hast noch so viel Zeit, zu lernen. Ich beneide Dich darum.

Du bist neugierig und willst das. was Du nicht wießt lernen - da ist ausgezeichnet und hebt Dich über einen großen Prozentsatz der AllMy - Teilnehmer hinaus.

Also lass Dich bitte nicht vergraulen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: