Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metro 2033 treiber

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metro 2033 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:00
Hallo ich habe mir das Spiel Metro 2033 gekauft und der Bildschirm ist einw enig verschwommen wenn ich das Game starte, da stand das ich mir wohl einen neuen Grafiktreiber runterladen muss.

Muss ich dafür den alten bei Gerätemanager deinstallieren?

Anzeige
melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:06
Kennt sich jemand mit so was aus?


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:12
Weis denn keiner die Antwort?


melden

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:17
42! :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:18
@DerFremde

hä???


melden

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:20
@Braveheart17

Die Antwort auf alle Fragen 42!


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:21
@DerFremde

Muss ich denn nun mein alten GT deinstallieren und den neuen dann rauf ziehen?


melden

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:23
@Braveheart17

Ich weiß es nicht


melden

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 17:33
Unter Systemsteuerung den Treiber mit "Programme und Funktionen" löschen


melden

Metro 2033 treiber

30.06.2010 um 20:26
déja vu?


melden

Metro 2033 treiber

01.07.2010 um 08:32
@Braveheart17
Was für ne Graka? Im Regelfall reicht es den neuen drüberzubügeln.


melden

Metro 2033 treiber

01.07.2010 um 13:53
wenn du metro 2033 spielst hast du entweder ne gute ati oder ne gut geforce... bei beiden einfach auf die homepage des herstellers, treiber laden, installieren. mit den alten treibern musst du garnix machen


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

01.07.2010 um 15:59
Das Spiel funktioniert jetzt ganz gut, jetzt bin ich schon bei der Biblothek und muss was heraus finden.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metro 2033 treiber

02.07.2010 um 00:21
Das Spiel wahr echt Klasse, bin zwar leider schnell durch, dennoch hat es mir sehr gefallen, hervorragende Grafik, Atmosphäre und Spannung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: