Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hybridenverschlüsselungen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschlüsselung, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hybridenverschlüsselungen

30.06.2010 um 17:22
Moin moin, ich brauche eure Hilfe!

Nachteile von hybriden Verschlüsselungsverfahren, technische verfahren von hybriden verschlüsselungen, verschlüsselung bei homebanking.

Kann mich da mal bitte einer aufklären, ich blicke da irgendwie nicht durch.

MfG.Freundschaft


melden

Hybridenverschlüsselungen

30.06.2010 um 19:05
lIes doch solche Sachen einfach auf den dazu spezialisierten Seiten nach. Google hilft dir.

Oder erwartest du jetzt das dir jemand die Links raus sucht. Oder die Texte hier rein kopiert?


melden

Hybridenverschlüsselungen

30.06.2010 um 20:13
Hey UffTaTa,

aber selbstverständlich kann mir www.google.de dabei weiter helfen, und ich habe auch schon einiges gefunden, was ich benutzen kann. Doch möchte ich gerne mehr detaillierte Informationen in einer Kurzfassung haben. Am besten von einen, der sich mit den "Zeugs" gut auskennt - so ein IT- Freak wird sich doch bestimmt hier finden lassen ;-)
Außerdem möchte ich nicht den ganzen Tag, besonders bei so ein tollen Wetter, vorn Computer zu sitzen und unser Freund & Helfer (google) zu durchsuchen.

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die antworten können & auch wollen. Aber bleibt bitte beim Thema, danke.

MfG.Freundschaft


1x zitiertmelden

Hybridenverschlüsselungen

30.06.2010 um 23:29
Ich glaub Du darfst eh keine Verschlüsselung über 256bit verwenden, das ist standardisiert. Bin mir aber nicht sicher ob es sich um Festplatten- oder Kommunikationsverschlüsselung handelt. Es gibt vorgaben wie sich symmetrische und asymmetrische- Verschlüsselung zu verhalten hat xD
Warum nur?

Werbung mach: "Retro Share"


melden

Hybridenverschlüsselungen

01.07.2010 um 09:14
@ronTor
Zitat von ronTorronTor schrieb:detaillierte Informationen in einer Kurzfassung
klingt nach einem Widerspruch in sich. Ich hab da mal gar keine Ahnung von, aber hab selbst mal ein wenig gegoogelt und das sieht höllisch kompliziert aus.

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du mal explizit nach den Dingen fragst, die Du nicht verstehst.

Versteh das bitte nicht als flame sondern als gut gemeinten Ratschlag.

Gruß Thomas


melden

Hybridenverschlüsselungen

08.07.2010 um 20:21
Hallo,

@ronTor:
Sie dir das PDF mal an.

http://www.cryptool.de/download/CrypToolScript-de.pdf (Archiv-Version vom 16.02.2010)


MfG
Kaleu96


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: openSUSE und /home verschlüsselte Partition
Helpdesk, 2 Beiträge, am 28.01.2013 von UffTaTa
UffTaTa am 24.01.2013
2
am 28.01.2013 »