Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Problem

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy Problem

03.08.2010 um 22:54
hallo
also ich habe ein problem mit meinem handy das hat vor 3 tagen angefangen als ich mit meinem handy fußball spielen war
da ist mir ein ball genau vors handy geschossen worden

seitdem schaltet sich mein handy ständig ein und aus
also ich kann pin usw ohne probleme eingeben abber wenn ich drinn bin
dann schaltet der sich nach so 10sec ab und dann wieder ein also
so als ob ich die ganze zeit tasten sperre an und aus machen würde

weis jemand woran das liegen könnte

Anzeige
1x zitiertmelden

Handy Problem

03.08.2010 um 22:58
Wie kommst du auf die Idee das jemand dir ne Ferndiagnose gibt für n Wackelkontakt am Handy
(Das war jetzt n Wink mitm Zaunpfahl!)+
Schick das gerät ein und gutt is
wenns älter ist - wirfs weg!


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:00
ja abber im flugmodus ist alles in ordnung ?!


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:02
@f-anonym
Kenn ich ähnlich von Sony Ericsson. Hat ein Software update geholfen. Versuchen kannst es, wenn es nicht hilft, das machen was Thermometer schon schrieb:

Weg damit^^


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:04
Ich wage mal eine gewagte These:

Es könnte kaputt sein.


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:04
@der_wicht
ich habe nich nie ein handy geupdatet
habe ein 880i könntest du mir sagen wie ich das mache pls
will mein handy wieder normal gebrauchen können


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:09
@f-anonym
Software runterladen und den Anweisungen folgen ;)

http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice/k850i?cc=de&lc=de (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:48
@der_wicht
Ich find das ja immer super, wie die Eingangsposts strukturiert sind:

Mein Handy spinnt. Könnt ihr mir helfen?

Mir ist was komisches passiert. War das ein Geist?

Ich habe was gesehen. War das ein Ufo?

Immer möglichst wenig Input geben und möglichst viel Output haben wollen. -.-

Wie sagt Didi Hallervorden so schön in Didi der Doppelgänger?
Ich brauche mehr Details!


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:52
@Fennek
Eine Flasche Pommes Frites :D

Stimmt schon. Keine genauen Angaben, aber die Bitte um einzigartige Hilfe^^

Schau mal im Mozilla Add on Thread, genau dasselbe, he he
Das weiß man garnichts nach dem Eingangspost.

Aber Du bist ja auch immer bemüht in solchen Threads zu helfen, trotz der dürftigen Beschreibung.

Wenn wir schon dabei sind, ich hab gestern schlecht geschlafen, warum?


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:54
Manchmal kann ich mich aber nicht zurückhalten und poste gidf :D

Zur Frage:
Es lag an der Katze, die dich im Schlaf anal penetriert hat.

Noch toller ist wenn dann nach ewigem Warten kein Ergebnis kommt.


melden

Handy Problem

03.08.2010 um 23:59
@Fennek
Tja, ob gidf hilft eine Lösung zu finden?
Soll wohl nur die Art der Frage verdeutlichen :D

Zur Antwort:
Die Katze ist kein Kater, also wie ging das^^

Er wird wohl das Update fahren und dann antworten, schätz ich mal...


melden

Handy Problem

04.08.2010 um 00:11
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:da ist mir ein ball genau vors handy geschossen worden
Naja, so lange er nur vors Handy geschossen wurde und nicht etwa dagegen geprallt ist, kann es ja daran nicht liegen;-)

Vielleicht ist aber auch nur ne Taste verklemmt, wenn es ständig zw Sperre und Nichtsperre umschaltet. Wenn es aber gan aus und wiedeer an geht, könnte einer der Akku Kontakte locker sein. Pobier mal nen anderen Akku von nem baugleichen Handy und schau ob alle Tasten gehen.


melden

Handy Problem

10.08.2010 um 16:31
@f-anonym
Und, irgendwelche Ergebnisse?


melden

Handy Problem

10.08.2010 um 21:49
@Fennek
joa irgendwie hab ich versucht mein handy upzudaten
ht nich geklappt dann einpaar tage später hab ich das ding zusammen gedrückt mit voller kraft und am nächsten tag war alles wieder in ordnung und jezt funktioniert es wieder xD
ich verstehe auch nicht was da jezt los war

achja das handy ist (noch) heil ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Problem

10.08.2010 um 21:54
handys sind heutzutage ein wegwerfprodukt. wahrscheinlich ist dein handy schon uralt. kauf dir ein neues oder lass dir eins schenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Huawei oder Samsung?
Helpdesk, 55 Beiträge, am 04.04.2022 von Nemon
Natsuki am 31.03.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.04.2022 »
von Nemon
Helpdesk: Smartphone
Helpdesk, 15 Beiträge, am 07.10.2022 von SergeyFärlich
Wattebausch123 am 01.08.2022
15
am 07.10.2022 »
Helpdesk: Huawei, auf neues Handy umziehen & WhatsApp?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.04.2022 von behind_eyes
nocheinPoet am 27.04.2022
7
am 28.04.2022 »