Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

20 Beiträge, Schlüsselwörter: VBS, Visiual Basic.2010
Seite 1 von 1

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

28.08.2010 um 21:43
diesen code ohne " °° " natürlich
würde ich gerne über ein vbs code in ein php dokument geschrieben werden dabei können die user %name% der name der datei %watch% der link und %zeit3% die zeit des videos dabei hätte ich gerne das der benutzer was ja kein problem is diese drei eingibt so das das dann ne php erstellt wird diese wir dann auf nen server geladen wenn noch fragen da sind könnt ihr ja fragen. wozu das ganze bleibt bis auf weiteres ein geheimniss aber jeder der sich auskenn merkts ja schon na denn danke schonmal für die antworten


%NAME%.php
<°°div St°°yle="pos°°ition:absolute; left:50%; margin-left:-512px; width:1024px; height:768px; disp°°lay:block;"^>
°°<°°bod°°y styl°°e="backgrou°°nd-image:url(bild.jpg); background-attachment:fixed;"^>°°
<°°obje°°ct w°°idth="480"°° height="385"^> <p°°aram n°°ame="movie" value°°="http://w°°ww.youtub°°e.com/v/%watch%&hl=de_DE&fs=1^&a°°utoplay°°=1"^>^<°°/param^>°°<param n°°°ame="allowFullScreen" va°°lue="true"^>^<°°/param^> <°°param name°°="allo°°wscriptaccess" value="al°°ways"^>^<°°/param^> <°°embed src="http://°°°www.youtube.com/v/%watch%&hl=de_D°°E&fs=1^&autoplay=1" type="application/x-shoc°°kwave-flash" allow°°scrip°°taccess="alwa°°ys" allowful°°lscreen="true" width="480" hei°°ght="385"^> <^°°/embed^> </o°°bject^>
<°°meta http-equiv="refresh" content="%zeit3%; URL=%NAME%.php"^>
<°°br^>
<°°form action="ht°°tp:/°°/musixplaye°°r.mu.funpic.de/" method="link"^>
<°°input type="s°°ubmit" value="ZURÜCK"^>
<°°/f°°orm^>


sry is was schlecht zu lesen aber was will man machen ?


melden
Anzeige

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

28.08.2010 um 22:35
Dein Problem zu lesen und zu verstehen ist wirklich grausam :D
Beachtest ja nicht mal groß klein Schreibung und so gut wie keine Kommas und ein einzigen Punkt.

Ich kann kein VB, aber kann dir nur empfehlen dein Angelegenheit klarer zu schildern.


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

28.08.2010 um 22:58
die anwendung von & lt; und & gt; wäre schonmal hilfreich, natürlich ohne leerzeichen^^


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

28.08.2010 um 23:02
Da hier einige Leute an meiner Rechtschreibung nörgeln mach ichs jetzt noch ma richtig ^^

Diesen code ohne " °° " natürlich,
würde ich gerne über ein vb Code in ein php Dokument schreiben dabei sollen die user %name% , %watch% , %zeit3% , einstellen. so das das dann aus diesen daten eine php datei erstellt wird diese soll dann auf einen server geladen werden, wenn noch fragen da sind könnt ihr ja fragen.


Code is oben^^



ok ich muss zugeben des war echt schlimm in sachen rechtschreibung werd ich mal besser drauf achten sind ferien ^^ bin müde ;)


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

28.08.2010 um 23:57
@bernd499
Suchst du so was?

Sub CreateAfile
Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set a = fs.CreateTextFile("c:\testfile.php", True)
a.WriteLine("Hier könnte dein Code rein.")
a.Close
End Sub


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:26
@Sockenzombie
Ne Das Prolem sind die " die in html so oft vertretten sind dadurch funktioniert des net


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:30
Die " kannst du Schachteln, normalerweise abwechselnd ' und "


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:30
@bernd499


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:47
@Sockenzombie
k.a bin grad iwie zu blöd dafür kanst mir des ma was näher erklären pls?


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:54
@bernd499
Wenn du mehrere Anführungszeichen verschachteln musst kannst du einfache und doppelte benutzen. Aber ich seh ehrlich gesagt gerade nicht wo dein Problem im Code ist, bzw. was du überhaupt willst.


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 00:56
@Sockenzombie
ich würde gerne den code über den user mit verschiedenen daten versehen und dann den fertigen code als eine php abschpeichern und diese php dann auf einen ftp server uploaden des is genau das was ich will habs bis jetzt aber noch net hinbekommen ^^


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:08
@bernd499
Hm, was kannst du denn schon alles? Vielleicht helfen dir ein paar Tutorials weiter?
In php bekommst du die drei Variablen von denen du oben geschrieben hast normalerweise durch Variablen mit zum Beispiel mit get oder post. Aber wies von VB aus geht weis ich nicht genau, geht aber bestimmt auch. Da ich dein Programm nicht kenne weis ich auch nicht genau wie das zu schreiben ist, ich kann dir lediglich Tipps geben, das Programm musst du schon selber schreiben, das wird dir niemand einfach so komplett geben ;)


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:13
@Sockenzombie


ja is mir schon klar^^
nein die variablen sin kein prob. einfach 3 inputboxen aber diese F****** " des lick ich net ^^
ich wer hier noch kirre :)


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:22
@bernd499
Was genau ist das Problem mit den Anführungszeichen?


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:28
wenn ivh den code schreibe dann ja wie du oben geschrieben hast
Sub CreateAfile
Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set a = fs.CreateTextFile("c:\testfile.php", True)
a.WriteLine("hier sind eben als abtrennung die " in dem text sind auch " da kommt der iwie durcheinander")
a.Close
End Sub


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:34
@bernd499
Achso, dann musst du da drin einfach einfache Anführungszeichen schreiben, so: '


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:35
' meine fresse ' darauf muss man erstma kommen ^^
thx
werd des jetzt hute morgen net mehr ausprobiern bin zu müde ^^
meld m ich dann morgen ma wider


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 01:40
@bernd499
:D okay, sag obs funkt. ^^ gute nacht


melden

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 20:25
thx @Sockenzombie

hatt geklappt ^^


melden
Anzeige

visiual basic 2010 eine php datei erstellen und diese auf einen

29.08.2010 um 21:53
@bernd499
freut mich :) np


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
19am 17.05.2015 »
von Kc
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden