weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Notebook

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Notebook, Saturn, Modell, Ratschlag, Media Markt

Neues Notebook

21.10.2010 um 23:55
hey,

zu allererst , ich habe gar kein notebook :D

ich möchte mir aber sooo gerne eins holen,nur leider weiß ich überhaupt nicht worauf ich zu achten habe.es sollte ein preisgünstiges modell sein , sicher,aber dennoch meine bedürfnisse befriedigen. die da wären :

schnell muss er sein
ich möchte darauf sims 3 spielen können, mit spielfluss und ohne stocken!!!!
( also viel speicherplatz oder megahertz oder grafikkarte oder waaas? oO )

wie ihr seht meine ansprüche sind nicht über alle maßen und bestimmt kann diese leistungen auch ein 0-8-15 notebook erbringen, dazu müsste ich aber wissen auf welche angaben ich zu achten habe,(wird ja immer detailiert aufgelistet ).

...auf die verkäufer im satur oder mediamarkt will ich gar nicht angewiesen sein denn die verarschen mich mit gewissheit nur -____-

ich wär sehr dankbar könnte mir jemand nachhilfe diesbezüglich geben oder ein gutes modell nennen oder oder , euch sind keine grenzen gesetzt :P


melden
Anzeige

Neues Notebook

21.10.2010 um 23:56
was isn dein limit?

sdie empfohlenen anforderungen für sims 3 wirste sicher alleine rausfinden^^


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Notebook

21.10.2010 um 23:58
ich glaub die empfolene anforderung bei sims 3 war dual core mit 2,4 Ghz.


melden

Neues Notebook

21.10.2010 um 23:59
ein lappi lässt sich mit glauben sicher gut zusammenbauen


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 00:09
ja die anforderungen rauszufinden wird wohl nicht das problem sein, nur in wie fern das alles zusammenhängt ist mir leider ein rätsel :D

gehen wir mal von der angabe von woddi aus :2,4 Ghz

angenommen mein laptop erfüllt das...kann ich danach auch noch weitere spiele raufziehen oder istallieren oder ist das pensum dann ausgeschöpft?

und ja mein limit...ich hab keins :D soll ein weihnachtsgeschenk für mich werden...aber die schenker wären froh wenn der preis die tausendeuro grenzen nicht überschreiten würde.
ich sag mal so bis 800 euro?


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 00:18
@saccharin

Schau mal bei Acer, die Lappis von denen sind echt gut!


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 00:48
alle??? :D


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 01:03
saccharin schrieb:gehen wir mal von der angabe von woddi aus :2,4 Ghz

angenommen mein laptop erfüllt das...kann ich danach auch noch weitere spiele raufziehen oder istallieren oder ist das pensum dann ausgeschöpft?
o.O


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 01:25
@chen
es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)
@saccharin
saccharin schrieb:angenommen mein laptop erfüllt das...kann ich danach auch noch weitere spiele raufziehen oder istallieren oder ist das pensum dann ausgeschöpft?
du kannst dann noch so viele spiele draufziehn wie du willst... die 2,4 ghz werden nur verbraucht solange sims 3 läuft, also wenn dus beendest kannst du ohne probleme was anderes speilen :)


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:04
@dS
@chen
Im ersten Moment habe ich auch so reagiert wie chen. Aber oft muss ich mir immer mal bewusst werden, dass sich nicht alle damit befassen.

@bo
Steckst du mit Powermausi unter einem Hut? :D

Also Sims 3 läuft sogar auf dem popligen von meinem Vater
Ist ein Toshiba Satellite L550D mit nem Athlon 64 X2 2,1GHz 4GB RAM und ner Radeon 4750 Mobile.

Also jetzt kein High End Gerät, sondern eher Standard heute. Hat 500 Euronen gekostet, also ist noch satt Spielraum nach oben.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:06
saccharin schrieb:aber die schenker wären froh wenn der preis die tausendeuro grenzen nicht überschreiten würde.
OT: Deine Schenker möcht ich haben :D

*blubb*


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:11
Ansonsten wenn das Geld doch noch im Überfluss da sein sollte hol dir ein MacBook Pro

2,8 GHz Core i7
Bis 8GB RAM
500 GB HDD oder 265 GB SSD
GeForce GT330
17" Full HD LED Display

Für einen Schnäppchenpreis von 2300$ aufwärts (In der Konfiguration sicher teurer)

Darauf laufen sogar die Sims 3. Sind ja Multiplattform


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:13
Hier mal die Mindestanforderungen für Sims 3:

Laptop, XP Service Pack 2:
Prozessor: Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+
RAM: 1.5 GB
GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
Grafik RAM: 128 MB

Also das hat heutzutage jeder 08/15 Schläppi drauf....

Was willst Du denn sonst noch mit dem Schläppi machen?


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:18
@Auweia
Wenn du das so spielen willst läuft das aber so gut wie ein vietnamesischer Kriegsveteran nach seiner Begegnung mit ner Antipersonenmine ohne seine Krücken.

Also die Standardkonfigration sollte es mindestens sein.
http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-3/wertung/44325.html


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:21
@Fennek

heisst ja auch Mindestanforderung ;)

Das Spiel ist ja auch schon etwas älter. Deswegen die Frage was der TE sonst noch mit dem Schläppi machen will.
Fennek schrieb:Ansonsten wenn das Geld doch noch im Überfluss da sein sollte hol dir ein MacBook Pro
Auch so ein Apple-Jünger?


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 08:39
Ne, eigentlich garnicht :D deshalb der Kommentar mit dem schnäppchenpreis ;)


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 12:20
@chen

weißt du...ich schäm mich nichtmal dafür das nicht zu wissen :D
ich besitze andere qualitäten :P


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 12:22
@dS

oh das klingt gut vielen dank für die information :)

hast du einen favoriten?


melden

Neues Notebook

22.10.2010 um 12:25
@Auweia

naja ich möchte eine schnelle internetverbindung haben, ich weiß das hängt unteranderem mit dsl oder modem oder sowas zusammen wie schnell er denn letztendlich ist, aber das netbook muss ja auch die vorraussetzung mitbringen um die geschwindigkeit umsetzen zu können oder???

und joah spiele und programme wie halt sims oder photoshop...naja ansonsten so standartsachen wie musik hören und evtl dvd gucken xD

wüsst jez nicht was man noch so mit nem laptop anstellen könnte haha


melden
Anzeige

Neues Notebook

22.10.2010 um 12:25
@saccharin
Es gibt hunderte Modelle auf die das zutrifft. Es kommt auf deine Präferenzen an.
Großes oder kleines Display
Design
Nummernblock
Webcam
WLAN
Bluetooth
irDa

Bei der Geschwindigkeit ist die Bremse immer die Internetleitung. Erst ab ner 50 MBit leitung wirds interessant, was das Gerät angeht.

Wenn du geld für Photoshop hast, kannst du dir auch nen 2000? Lappi holen.
Musik und DVD können alle.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden