Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sony Ericsson K800I Problem

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 00:45
onuba schrieb:Aber normal ist das nicht, dass man einen weissen Bildschirm bekommt, nur durch Akku einlegen
Ich fang nochmal von vorne an:
Mein handy war fast leer und ich habe zur zeit kein normales ladekabel sondern nur das USC-Ladekabel für den Pc. Gestern hab ich das handy ausgemacht, an den pc angeschlossen und als ich es angemacht habe war da dieser weiße Schirm und nichts ging mehr. Es kommt nichtmal das "büdümm" wenn man denUSB Stecker einsteckt. Jetzt ist es so, dass wenn ich es einschlate, entweder nichts passsiert oder eben der weiße Bildschirm auftaucht. Mir wurde gesagt das sich um den EPROM Bug handelt der irgendwie gelöscht werden kann, aber das löschen kriege ich nicht hin.


melden
Anzeige

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 00:48
@BlackPearl
Hast du vorher auch nicht daran rumgespielt in Form eines Flash-Versuches?
Ist das handy eventuell geflasht worden?

Wenn meine "Anleitung" nicht funzt, dann fahre so weiter, wie es @the_georg schon gesagt hat.


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 00:52
@onuba

Ne, war alles völlig normal wie immer. Ich habe das handy schon seit über zwei jahren nur habe ich es zum ersten mal über USB geladen...oder es zumindest versucht.

ich lasse es jetzt einfach mal dran wie Du gesagt hast, mal sehen obs was bringt.


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 00:55
@BlackPearl
Über USb wird das wohl nix, da der PC das handy ja nicht erkennt. Was ist mit deinem Ladegerät?


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 00:56
@onuba

Beim Umzug verloren gegangen :(


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:00
@BlackPearl
@onuba

Naja ob du das am PC ladest oder am Netzteil ist ja egal da muss das Handy nicht "erkannt" werden es geht nur um die Spannung mit der es versorgt wird


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:01
@BlackPearl
@the_georg
Wird das handy nicht erkannt, liefert der USB-Ausgang auch keine Spannung. Auch ist der Ladestrom viel kleiner, als mit einem Ladegerät.


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:10
@onuba
Naja kp wie es bei anderen ist aber meine USB Schnitestellen liefern immer Spannung auch wenn der PC aus ist.

Was ja ganz praktisch ist weil man so Geräte Laden kann, wie z.B. Mp3 Player ohne dass der PC an sein muss.
onuba schrieb:Auch ist der Ladestrom viel kleiner, als mit einem Ladegerät.
Naja nicht unbedingt. 500 mA sind schon normal. Wenn nicht sogar mehr +- 100 mA

USB 3.0 hat sogar 900mA


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:15
the_georg schrieb:Naja nicht unbedingt. 500 mA sind schon normal. Wenn nicht sogar mehr +- 100 mA
500mA sind das MAXIMUM. Mein Ladegerät gibt 750mA her, also 50% mehr.
the_georg schrieb:Naja kp wie es bei anderen ist aber meine USB Schnitestellen liefern immer Spannung auch wenn der PC aus ist.
So etwas habe ich noch nie gesehn.... ist wohl direkt ans Netzteil gekoppelt... (???)
Ich habe einen laptop, der hat einen Schalter, wo du den USB-Ausgang aktivieren kannst, eben um irgendetwas aufzuladen.


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:21
onuba schrieb:So etwas habe ich noch nie gesehn.
@onuba

heisst aber nicht dass es sowas nicht gibt ^^ :)


melden

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:22
@the_georg
;)
Aber misteriös ist es allemal!


melden
Anzeige

Sony Ericsson K800I Problem

03.01.2011 um 01:24
@onuba
Ich fand es zuerst auch mysteriös :D ^^
man kann es aber wohl im BIOS ein und ausschalten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge