Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone Problem

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone Cover Vertauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone Problem

24.01.2011 um 16:47
Hi...
eigentlich keine grosse Sache,aber vielleicht kennt sich jemand damit aus...
Mein Iphone vertauscht Cover von Songs und Filmen,wie es im gefällt...weiss jemand,wie man das Rückgänging machen kann...
z.B. habe ich Fear and Loathing (Film) drauf und Podcasts von Sarah Silverman oder Harald Schmidt...nun ist bei Fear and Loathing das Bild von Schmidt usw.
oder z.B. bei Rammstein ein Cover mit Ennio Morricone...

wenns hier nicht passt,halt nach UH verschieben...

PS:muss wohl was mit der Syncronisation zu tun haben...

Anzeige
melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 16:57
Versuch mal bei den sync einstellungen alles zu löschen, sprich klick überall nicht synchronisieren an und lösche so alle Daten vom iPhone, danach alles wieder neu synchronisieren und die Daten neu aus iPhone. Ach so, natürlich nur für Musik und Filme, Apps musst du nicht löschen.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone Problem

24.01.2011 um 17:10
@intruder
Dazu muss ich erst alles vom Iphone auf Itunes (PC) Sync.
Ich lade (kaufe) nämlich immer direkt vom Iphone aus Filme,Musik usw.
Itunes (PC) ist nicht mein Freund,seit es mir mal eine komplette Folge einer Serie verschluckt hat...


1x zitiertmelden

iPhone Problem

24.01.2011 um 17:17
ok...dann wird es eher schwierig. weil die datenbank auf dem iphone ist verbogen und ich glaube nicht, das du die mit Bordmitteln wieder gerade biegen kannst. Sicher solltest du deine Einkäufe aber auf jeden Fall, Diebstahl, Verlust oder Defekt des iPhones und du hast keine Chance mehr an die Daten zu kommen.


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 17:30
@stanman

kann dir zwar beim Iphone nicht helfen, aber
Zitat von stanmanstanman schrieb:seit es mir mal eine komplette Folge einer Serie verschluckt hat...
in solchen fällen, empfehle ich dir, dem Support ein Mail zu schreiben. Ich hatte mal nach einem Festplattencrash das selbe Problem. Innert 2 Arbeitstagen war das ganze zum erneuten Download wieder freigeschaltet!

LG


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 17:37
Na ja, ich hatte mal ein anderes Problem, war vor Weihnachten, da hat die Antwort 2 Wochen gedauert, war zwar sehr freundlich, aber das Problem hatte sich bis dahin auch von selbst gelöst :D

Muss aber sagen, das der Support bisher immer sehr freundlich war, auch eine verschwundene Lieferung wurde sofort anstandslos ersetzt.


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 18:18
das problem ist das fail-phone ansich...wiso haste dir überhaupt eins gekauft?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone Problem

24.01.2011 um 18:25
@Cesair
Es hat schon seine Macken...keine Frage...
trotzdem ist es der Primus (in meinen Augen)


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:03
über itunes ne wiederherstellung machen


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:06
Interessantes Problem :D hatte ich noch nicht...
@stanman
Hast Du vielleicht die Titelinformationen in itunes bearbeitet, dann kann das sicherlich passieren, oder war jemand an deinem pc und hat sich zum Spaß an die Titelinformationen in iTunes gemacht?


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:08
@stanman
primus? mit nichten. in keiner der technischen daten ist es führend :D


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:14
@der_wicht
Nein...das kam von Alleine...wie schon gesagt,ich kaufe,lade direkt übers IPhone...nicht über PC...

@Cesair
steht doch garnicht zur Debatte...


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:18
@stanman
wiseo soll es dann mit der synchronisation zu tun haben?


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:21
@Cesair
Was hast du denn? WP7? Symbian? Oder doch ein Android, mit dem die SMS nicht ankommen?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:27
@der_wicht
normalerweise Lade ich das IPhone über die PS3...
gestern hatte ich es an den Laptop angeschlossen zum Laden...dort war auch Itunes installiert...
wahrscheinlich,sehr wahrscheinlich hatte es was mit dem automatischen Laden von Itunes zu tun,wenn man das IPhone anschliesst...
und seitdem sind eben diese komischen Cover-verschiebungen...

aber werde noch etwas ausprobieren...Danke für die Hilfe soweit
@der_wicht
@dns
@intruder
@Roesti


melden

iPhone Problem

24.01.2011 um 19:37
@stanman
iTunes sucht automatisch Cover raus, wenn du die Funktion nicht abgeschaltet hat und wenn da die Titelinformationen falsch auf dem iPhone gespeichert sind, warum auch immer, kann das passieren.

Schau doch mal die Titelinformationen unter iTunes an


melden

iPhone Problem

21.04.2011 um 20:19
@der_wicht
@dns


Ist es möglich eine Internetadresse als App zu installieren?

Also so quasi als Schnellzugriff.


melden

iPhone Problem

21.04.2011 um 20:23
@insideman

Bookmarke die Seite im Browser


melden

iPhone Problem

21.04.2011 um 20:27
Hab zwar auch ein iphone und ipad aber kann mich mit diesem scheiß itunes nicht anfreunden.


melden

iPhone Problem

22.04.2011 um 01:15
@insideman

ja, als bookmark zum homescreen geht


Anzeige

melden