Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone Problem

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iphone Cover Vertauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone Problem

22.04.2011 um 08:32
@dns

Ausgezeichnet^^

Anzeige
melden

iPhone Problem

22.04.2011 um 09:44
@insideman
Yep, wie dns schrieb. :D

Auf das Kästchen mit dem Pfeil im Browser und da auf zum Home Bildschirm^^

Aber Du hast die Antwort ja eh schon :D


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 13:54
Ich grab den Thread mal aus, damit ich nicht extra einen neuen erstellen muss.

Ich habe ein iPhone 6 und fliege permanent seit Monaten bei mir Zuhause aus dem W-Lan. Woanders habe ich das W-Lan noch gar nicht probiert bzw. nutze sonst kein anderes, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Aber es nervt!
Bevor ich extra zum O2 Shop juckel, wollte ich mal hier nachfragen, ob vielleicht einer ne Idee hat, woran das liegen und wie man es beheben könnte.
Neustart, neu verbinden usw. alles schon probiert.

Mal gehts, mal nicht. Es wird auch permanent das W-Lan Symbol angezeigt, als sei ich verbunden, nur funktioniert es dann eben nur nach Laune anscheinend.


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:18
@BirneMaja
Auf welcher iOS Version bist du?


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:19
@Fennek
8.2
War aber auch schon vor dem Update so.


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:22
@BirneMaja
Beim iPhone 6 schon immer oder erst nach einiger Zeit?


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:22
@Fennek
Ich bilde mir ein, dass es erst nach 2-3 Monaten kam. Ganz am Anfang war alles okay.


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:25
Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Aber schau vorher, dass du dein WLAN Passwort hast. Dabei werden alle gespeicherten WLAN Passwörter gelöscht.


http://praxistipps.chip.de/iphone-netzwerkeinstellungen-zuruecksetzen_30415


melden

iPhone Problem

31.03.2015 um 14:27
@Fennek
Okay, mache ich grad mal. Kann aber dann nicht direkt sagen, obs was gebracht hat oder nicht. Fällt ja, wie gesagt, immer nach Laune aus :)
Aber danke schonmal, hoffe es hilft.


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 05:53
Dann bin ich ja froh das den Thread schon jemand ausgegraben hat :) Dachte schon ich sollte einen neuen Eröffnen.... hoffe es kann mir jemand helfen....

nun zu meinem Problem :

,, Mein Iphone 6 ist leider ausversehen vom 6 Stock über den Balkon gehüpft nun ist es totalschaden. Ich hatte eine Zusatz versicherung und habe das handy bei Expert zurück gegeben. Die haben es zurück geschickt und ich wartete 3 Wochen :( dann kam die Nachricht ich könnte es holen kommen ^^ Ich bin zu Expert gefahren und die sagten mir an dem Handy konnte nichts gemacht werden weil IPhone locked noch aktiviert wäre.... die nette dame hat mir auch erklärt wie das funktioniert und ich es deaktivieren kann. Nur dafür bräuchte ich meine Icloud email adresse jaaa und die weiß ich leider nicht mehr :(

Meine Frage Wie und woher bekomme ich noch raus was meine Icloud adresse war?


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 11:58
@jane1289
Muss man bei der Registrierung seine Adresse angeben?
Wenn ja, dann einfach mal Apple anrufen.


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 12:26
@jane1289
Das ist deine Email Adresse, die du auch für den App Store nutzt.


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 12:45
@Assassine
Als ich das Handy das erste mal angemacht habe sollte ich mich Registrieren sonst ging es nicht weiter ^^
also habe ich natürlich irgendwas geschrieben also sprich meinen namen und irgendeine nr hinten dran
hab ich schon die können mir meine email adresse auch nicht sagen nur ein neues psw schicken ^^ auf diese email adresse weil ich ja auch keine alternative eingegeben habe


@Fennek

Hab ich probiert die zu benutzen doch leider ohne erfolg ich sollte mir was von iCloud runterladen, tat ich dann auch, um dann die benachrichtigung zu bekommen das diese email adresse keine iCloud adresse ist .

also das Handy ist totalschaden da gibt es auch nichts mehr zu reparieren oder so für was muss ich das überhaupt ausschalten ^^

Hoffnungslos eben


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 12:47
@jane1289
Damit die die Einzelteile reparieren können und wieder verkaufen können.

Versuch mal dich hier einzuloggen.
https://www.icloud.com/

Mit den Daten kannst du auch die Sperre aufheben.

Ich hoffe mal du hast da deine eigene Email Adresse benutzt und nicht irgendetwas angegeben.


melden

iPhone Problem

01.04.2015 um 13:03
@Fennek

achso ja klingt plausibel mit dem Verkauf :)

Ich probiere es gleich aus muss dafür an den Lap Top geht besser.... berichte dann ob es funktioniert hat diesmal
weil auf der seite war ich schon.


melden

iPhone Problem

02.04.2015 um 17:46
@Fennek
Hmmm, also an dem Tag, wo ich deinem Tipp nachgegangen bin, lief es wieder recht flüssig ohne Rausschmiss. Aber jetzt ist es seit gestern wieder wie vorher.

Ich versteh es einfach nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: