Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute gratis Online Rollenspiele

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rollenspiele Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: macht hier weiter:
Gute Online-Games (kostenfrei)
Seite 1 von 1

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 05:03
guten mogen

spielt hier jmnd. online-rollenspiele die kostenlos sind?
würde mich gerne einem anschließen weiß aber nicht welches.

Anzeige
melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 05:27
ja! google ;)


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 07:36
wie google? wollt nen tip ham welches sich lohnt. das es bei google viele zu finden sind weiß ich auch.


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 09:08
Komplett gartis oder mit Ingame-Store?

Herr der Ringe ist mehr oder minder kostenlos.


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 09:38
komplett gratis.


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 11:18
hier -> http://www.freemmorpglist.com/ findest du ne lange liste mit gratisrollenspielen.

Manche auf Deutsch, manche nicht.

Habe ein paar gespielt - wen du aber upgrades etc. haben willst musst du meistens extra zahlen.
Einige müssten komplett kostenlos sein, deshalb habe ich die seite gepostet.


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 11:23
http://www.gratis-mmorpg.com/mmorpg/liste
da finden sich die Top- Hits... Ich bin auch bei ein paar vertreten :D


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 12:05
thx werd ma gucken


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 13:11
metin2..is zum download..zufreiden

kann geschlossen werden :D


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

25.01.2011 um 18:06
http://www.kongregate.com/game_groups/mmo

Oder auf Kongregate mal umschauen. Das sind alles Flashgames. Sind zwar dementsprechend etwas kleiner, aber dafür sind sie schnell geladen und man kennt sich auch schneller aus.

Tipp: Schau dir da auch mal andere Spiele an (hab extra den mmo link angegeben) Da sind n paar echt geile Flashgames drauf, mit denen man stundenlang Spaß haben kann! :D

CU


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

26.01.2011 um 01:43
nen kumpel von mir suchtet grad canaan


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

26.01.2011 um 13:55
Auf buffed.de gabs auch eine Anleitung, wie man HdR ohne Zukäufe gut spielen kann. Ist vielleicht dann was mühsamer, aber ok.

Ich bin dann aber eher bei GuilWars geblieben, das hat zwar noch ein paar Anschaffungskosten aber keine monatlichen Gebühren. Spiele ich aber jetzt ach nicht mehr so häufig, da ich so ziemlich alles gesehen habe.


melden

Gute gratis Online Rollenspiele

30.01.2011 um 00:24
Ist es dir denn wichtig, dass die Spiele auf Deutsch sind oder geht auch englisch?

Ich habe zufällig aus Langeweile die letzten Tage mal ein paar Online Rollenspiele durchprobiert und die folgenden laufen einerseits gut, sind aber auch gut zu spielen:

Canaan (bzw. Pet Forest, wenn du Wert auf mehrere verfügbare Server legst und es dir nichts ausmacht, dass alle Spieler sich in irgendeinem garantiert nicht englischem Kauderwelch (asiatisch?) unterhalten.
Fiesta
LunaPlus
Secret of the Solcstice
Florensia
Maple Story
Eternal Destiny (geht glaube ich allerdings erst heute in die open beta, ich habe es die letzten Tage in der closed beta gespielt)

Der "Focus" schlägt übrigens Mabinogi vor, aber das wurde bei mir leider wie so vieles ziemlich verzerrt dargestellt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: macht hier weiter:
Gute Online-Games (kostenfrei)