Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Online-Games (kostenfrei)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online-games, Kostenfrei, Die Stämme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 02:22
Hallo,

manchmal ist mir einfach langweilig und dann spiele ich abundzu Online-Games. (kostenfrei)
-> Wurzelimperium, Die Stämme, The West

Doch diese waren alle langweilig. :/

->Kennt ihr ein gutes, unterhaltsames Online Game, das auch kostenfrei ist?

LG
Chipsdose

Anzeige
melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 02:43
Guck Du

Gute gratis Online Rollenspiele


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 02:51
@Tom.1st
Hmm, von Rollenspielen ist aber nicht meine Rede! ich mienete von Online-games. keine Onine-Rollenspiele.


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 03:07
http://www.spiele-zone.de/

Hier hast genügend. Ist es das, was Du Dir so an Spielen vorstellst ?


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 03:59
In dem anderen Thread das tom.1st genannt hat, habe ich den selben Link gepostet:

http://www.kongregate.com/

Sind lauter Flashgames drauf

CU


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 10:30
Robot Unicorn Attack


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 12:18
Ich selbst spiele gerade begeistert BTO Mansion.


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

30.01.2011 um 12:25
www.dieverdammten.de ist ein recht interessantes Browsergames ;)


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

02.02.2011 um 15:22
Wenn ich mal spiele, dann meistens nur Online Multiplayer Spiele. Zurzeit halt nur mit der PS3 weil ich nur nen alten Laptop habe.
Mir läuft ja schon als Shooter Fan das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke... denn bald (Ende 2011) kommt Firefall. Ein Open World MMORPG-Shooter fürn PC. Ist so wie Borderlands, aber hier mal ein Gameplay-Video:

Youtube: Firefall Gameplay Footage [Preview]
Firefall Gameplay Footage [Preview]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Gute Online-Games (kostenfrei)

02.02.2011 um 17:21
@Chrislibear
Ist aber eine ziemlich blöde Grafik für einen Ego-/ThirdPerson-Shooter.


2x zitiertmelden

Gute Online-Games (kostenfrei)

02.02.2011 um 21:22
@Chrislibear
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Firefall
Hm, schaut cool aus :)


@chipsdose
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Ist aber eine ziemlich blöde Grafik für einen Ego-/ThirdPerson-Shooter.
Cell Shading ist halt Geschmackssache. Ich find's cool.


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

02.02.2011 um 21:26
Zitat von chipsdosechipsdose schrieb:Ist aber eine ziemlich blöde Grafik für einen Ego-/ThirdPerson-Shooter
Das ist die kultigste Engine wo gibt.
Jaja. Am besten alles umsonst und dann in ner besseren Grafik als Crysis.


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

03.02.2011 um 16:15
@Fennek
Nein, so war das nicht gemeint. ich wollte von euch wissen, ob es kostenfreie und gute online games für zwischen durch gibt.
dann hat er mir einen shooter gezeigt und dann habe ich gesehen, dass es relativ schlechte grafik hat, was nicht heisst, das das spiel blöd ist. -> Verstehste?


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

03.02.2011 um 16:22
@chipsdose
Hier hast ein Traumspiel für Zwischendurch. Ist echt fetztig:
http://www.miniclip.com/games/rubble-trouble/de/
Viel Spaß


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

03.02.2011 um 16:37
@chipsdose
Ach ja, Firefall ist übrigens komplett kostenlos. Es finanziert sich durch Micro-Transaktionen.


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

03.02.2011 um 17:46
last caos oder wie das heißt...oder pennergame
fällt mir spontan so ein :)


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

03.02.2011 um 18:01
@Chrislibear
Endlich mal jemand, der versteht was ich will. :D ;)
Naja, ist eigentlich ganz gut das Spiel. ich bin gespannt was noch so alles kommt. :D

LG
Chipsi. ;)


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

04.02.2011 um 20:13
Oha !

Firefall hört sich ja mal wirklich gut an.
Obwohl ich eigentlich so garnicht der Online-Spieler bin - aber für dieses
Spiel könnte ich mich durchaus begeistern. Ich werde das mal weiterverfolgen.
Also - Borderlands habe ich mir ja schon zugelegt und gezockt.
Wenn Firefall nur annähernd so rüberkommt, dann wird meine DSL-Leitung
öfters mal an Glühen sein.

:D


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

04.02.2011 um 20:14
Für alle die auf ne gepflegte Runde Tower Defence stehen:
http://www.towerdefence.net/ (Archiv-Version vom 02.02.2011)


melden

Gute Online-Games (kostenfrei)

05.02.2011 um 09:17
war of titans...dark orbit...sea fight...wenn du dich bewegen willst...


Anzeige

melden