Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ec-Karte

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ec-karte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: erledigt
Seite 1 von 1

Ec-Karte

19.05.2011 um 07:05
Sorry ich wusste jetzt nicht wo ich damit hin soll, bitte verscheiben wenns hier falsch ist :)

Zu meinem Problem :

Ich habe gestern meine Abbrechnung bekommen und bin zur Bank um meinen Guthabenstand abzufragen, hat auch funktioniert, Geld ist drauf.

Abends bin ich dann nochmal zur Bank um Geld abzuheben, aber ich kann keins abheben obwohl mein Konto gedeckt ist, habe auch Kontoauszüge geholt die bestätigen das Geld drauf ist.

Wie komme ich denn nun an meine Geld? Und vorallem, warum kann ich trotz Guthaben nichts abbheben?

Hatte Jemand hier schinmal dieses Problem?


melden

Ec-Karte

19.05.2011 um 08:07
manchmal haste Tageslimits, entweder am Geldautomaten oder direkt bei deinem Konto eingerichtet


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ec-Karte

19.05.2011 um 09:35
geh doch an den bankschalter und frag nach cO bzw lass dir dann dort vorerst geld geben, bis das problem behoben ist


melden

Ec-Karte

19.05.2011 um 10:31
joa auch schon mal gehabt.
abrechnung da, geld aufm auszug aber aus dem automat kam nix raus. bank war schon zu also konnt ich niemanden fragen was der blödsinn soll.
am nächsten tag kamen die moneten dann aber ganz artig rausgekullert.
hab mich dann nicht weiter damit beschäftigt warum wieso.. bank doof.


melden

Ec-Karte

19.05.2011 um 11:52
@BlackPearl

Das passiert öfter. Das Geld ist da, aber für den Automaten noch nicht gutgeschrieben. Bei all der Technik heutzutage sollten solche Probleme längst der Vergangenheit angehören.


melden

Ec-Karte

19.05.2011 um 12:31
Thread kann geschlossen werden, hat sich erledigt.

Trotzdem Danke für die Antworten.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: erledigt