Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, habe ein Problem mit Word

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absatz, Word 2010, Grafik Einfügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:43
Hallo,

ich schreibe gerade eine extrem wichtige Arbeit mit Word 2010, eine Premiere für mich. Habe eine Grafik eingefügt und beschriftet, und irgendwie macht Word dann immer komische Sachen mit dieser Grafik.
Entweder es wird ein Wort damit verknüpft, das ganz wo anders steht, oder aber es ist eine riesen Lücke oberhalb der Grafik, die ich nicht schließen kann :(
Die Lücke entsteht, wenn ich oberhalb der Grafik weiterschreibe und sich der Text verschiebt, glaube ich.
Hab einen Screenshot gemacht:
luckeOriginal anzeigen (0,2 MB)
So sieht das aus :(
Da ist kein Umbruch und nichts... Bin aber zu blöd das weg zu kriegen :(

Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke~

Anzeige
melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:46
Versuch mal mit rechtsklick auf Layout und da auf über(auf?) Text. Dann kannst es so verschieben wie Du willst.


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:51
@der_wicht
Ich komme mit Rechtsklick nicht auf Layout :(


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:53
@Ahiru
Rechtsklick Grafik formatieren, Register Layout?


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:55
@der_wicht
Achsooo. Ja die Grafik verschieben ist kein Problem, die ist auch da, wo sie sein soll. Aber wieso macht er mir so einen riesen Absatz drüber?


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 00:59
@Ahiru
Versuch doch mal ein anderes Layout. Es liegt meist nur an diesen Layout Einstellungen, weil der Platz dann festgelegt ist.

Schau mal hier, wird ganz gut beschrieben ;)
http://www.der-pc-anwender.de/word-2010-lernen/textfluss.htm (Archiv-Version vom 05.06.2011)


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 01:09
@der_wicht
Jo, hab ich schon ausprobiert, aber daran lag es nicht. Ich habe keinen Schimmer, woran es liegt :(


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 01:11
@Ahiru
War n Versuch wert :) Sry dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen :)


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

16.06.2011 um 01:21
@der_wicht
Danke trotzdem :)


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

26.06.2011 um 20:40
Ich kann da nur das Ullstein Buch Texte gestalten mit Word 2007 ISBN 41271 von der Computerbild Redaktion empfehlen. Das bekommst du eigentlich in jedem Elektro Markt bei bei den Computerbüchern.


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

26.06.2011 um 20:41
Ach ja - es kostet 6,95 €


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

28.06.2011 um 02:54
Dieser Satz vor dem Bild, beginnt mit Autotralala....setz mal den Cursor vor das grosse "A" von dem ersten Wort, und drück die "Löschentaste", die mit dem Pfeil rechts auf der Tastatur.


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

24.01.2014 um 20:04
Hallo,
habe gerade nen Hänger mit Word 2013.

Ich habe ein Dokument im Querformat mit 3 Spalten und möchte in die 3 Spalte eine kleine Grafik einfügen welche ich dort dann auch entsprechend in diese Spalte zentrieren möchte.

Ich kann ja theoretisch das Bild einfach greifen und zurechtziehen, ich müsste es aber dort genau zentrieren.


melden

Hilfe, habe ein Problem mit Word

24.01.2014 um 21:08
OK, however....ich habs ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Microsoft Word 2010 funktioniert nicht mehr richtig
Helpdesk, 10 Beiträge, am 24.02.2015 von Funzl
Funzl am 23.02.2015
10
am 24.02.2015 »
von Funzl