Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Webcam, Funzt Nicht Richtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

09.07.2011 um 16:01
Hallo Allmyaner :)


Ich hab Probleme mit meiner Webcam... Bei MSN geht zwar die Übertragung zu meinem Gesprächspartner, ich selber kann mich in dem Fester allerdings nicht sehn :( Weiß einer von euch voran das liegen könnte und ob ich den Fehler beheben kann

um diese Kamera handelt es sich: http://trust.com/products/productdrivers.aspx?artnr=16430
den Treiber habe ich einmal deinstalliert und neu installiert -.-


Vielen Dank im Voraus

LG Demona


melden

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

09.07.2011 um 16:07
Und bei einem Gespräch bei dem mein Gesprächspartner via Stick ins Netz geht geht nicht mal Telefonie -.- und wenn es mal geht dann nur abgehackt -.-


ja ist klar We(c)cam ja weg mit dem Mistding -.-


1x zitiertmelden

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

09.07.2011 um 16:52
hast du die neueste msn version?


melden

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

09.07.2011 um 18:08
funktioniert die webcam mit anderen chats?

auf http://chatroulette.com/ kannst du das zb ausprobieren
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und bei einem Gespräch bei dem mein Gesprächspartner via Stick ins Netz geht geht nicht mal Telefonie -.- und wenn es mal geht dann nur abgehackt -.-
da schätz ich dass das an der langsamen verbindung weil stick liegt.


melden

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

09.07.2011 um 19:34
weiß ich nicht... könnte gut möglich sein das die etwas älter ( n Jahr) alt ist @rutz

muss ich nachher mal testen @dS


melden

Webcam geht nicht richtig, hat einer eine Lösung?

12.07.2011 um 18:00
@dS
da geht sie scheint an seinem stick zu liegen :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Beratung VideoCam
Helpdesk, 2 Beiträge, am 21.09.2014 von iwok
mayday am 17.09.2014
2
am 21.09.2014 »
von iwok
Helpdesk: Webcam läuft nicht
Helpdesk, 28 Beiträge, am 03.07.2010 von der_wicht
Demandred am 02.07.2010, Seite: 1 2
28
am 03.07.2010 »
Helpdesk: Webcam funktioniert nicht bei Windows Live Messenger 2009
Helpdesk, 21 Beiträge, am 08.09.2010 von tutanchaton
tutanchaton am 06.08.2010, Seite: 1 2
21
am 08.09.2010 »