weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Freeware, Windows-moviemaker
Seite 1 von 1

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

09.07.2011 um 20:32
Kennt jemand eine gute Freeware-Alternative für den Windows-Moviemaker?
Denn wenn ich beim Win-Moviemaker ein Musik-Video machen will,
zeigt der das video länger an als es normal sein müste(also die länge des liedes)
und wenn ich es dann auf youtube hochlade istb die lange des liedes zwar wieder normal
doch am ende des videos bleibt eine stille

das lied dauert normal ca. 5 minuten doch hier wird angezeigt das es über 9minuten dauert:
das hier soll KEINE werbung sein


melden
Anzeige

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

10.07.2011 um 02:17
Du kannst doch die Länge des Videos selber festlegen, machst du dann halt so lange wie das Lied läuft.
Du kannst doch die Bild Szenen in der Länge hin und her ziehen wie du willst.


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

10.07.2011 um 02:28
@Ferraristo

Wenn du beim Windows Movie Maker zum Schluss deinen Film speicherst, kommen doch verschiedene Auswahloptionen. Versuch's bei den "Filmeinstellungen" doch einfach mal unter "Weitere Einstellungen" mit der Option "Video für lokale Wiedergab (2,1 Mbist/s)" dann sollte es von der Länge her auf jeden Fall passen ;)

Leider kenne ich sonst auch keine guten Alternativen... zumindest im Moment noch nicht!


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

10.07.2011 um 16:14
@Lightstorm
das hab ich aber er zeigt das lied so lang an


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 00:34
@Ferraristo

wtf O_o

vorhin hat mich ne bekannte angeschrieben ob ich auch ne alternative zum moviemaker kennen würde

bist du zufällig meine bekannte?


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 16:08
@Lichtträger0
lol ich bin männlich
und kennst du eine freeware alternative zum moviemaker


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 16:31
http://www.lightworksbeta.com
http://videopad-video-editor.softonic.de


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 16:37
@voidol
hm der videopad sieht schonmal ganz gut aus und ist schön klein
danke :)!


melden

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 17:26
@Ferraristo

das war eig. auch nich so ernst gemeint^^


melden
Anzeige

Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker

11.07.2011 um 17:27
@Lichtträger0
ich weis :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden