weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Programm, Datei
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:02
Hallo,

Ich wollte grade eine Datei (Marxio Timer) öffnen,warte...nix passiert..

Ich versuchs ein paar mal...aber nichts passiert..als ich in dne Task Manager gucken wollte,seh ich das die Datei unter Prozesse aufgeführt ist,aber eben nicht läuft.

Was kann ich machen?


melden
Anzeige

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:05
@rutz
Etwas wenig Informationen, oder? Betriebssystem? Dateiendung? Prozessorauslastung? Am Besten nen Screen von den Prozessen im Taskmanager...


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:10
XP
Dateityp: Verknüpfung (steht da halt :) )
Auslastung: schwankt zwischen 15-20%


ignoriert den punkt,sorry

und unten noch der leerlaufprozess ;)


@der_wicht


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:15
@rutz
Der Prozess ist 2 mal drin. Hast Du Firewall und Avira während der Installation deaktiviert?


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:16
@der_wicht
ja wiel ich auch mehrmals geklickt habe um das zu öffnen ;)


während der installation?..boah das weiss ich nicht,ist schon ne zeit lang her..vor ein paar wochen ging die datei noch und jetzt das!


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:18
Rechtsklick auf die Datei.

--> Eigenschaften

Und dan schau doch mal wohin die Verknüpfung fürt.

Gruß
Mailo


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:19
@rutz
Prozess schon mal beendet und neu gestartet? Irgendwelche Updates gemacht, am System, an der Sicherheitssoftware? Kann mal passieren...
Deinstallieren, CCleaner drüber laufen lassen ud neu installieren, während der Installation Avira deaktivieren^^


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:20
@Mailo
Die Verknüpfung macht ja was sie soll, immerhin ist der Prozess ja 2 mal angeführt ;)


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:20
@Mailo
meinste damit ziel?


@der_wicht
boah...mach ich mal morgen mittag,ich verschwinde erstmal..

ihr könnt ja weiter rätseln :)


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:21
@rutz
Wozu, wenn Du nicht mal das versucht hast? Ich bin raus und diskutier weiter mit Dir, wenn Du das probiert hast ;)


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:32
@der_wicht

Stimmt.
Dann woh wird er ausgeführt.

Naja einfach mal den Kumpel fragen der sich bisschen auskennt. ;)

Ich weiß ja nicht was der TE erwartet wenn die ominöse Datei geöffnet wird. :)

Gruß
Mailo


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:36
@Mailo
Ach ist so ne Spielerei, ein Timer, der verschiedene Prozesse zu bestimmten Zeiten ausführt, nix besonderes -.-
Der @rutz soll erst mal die naheliegendsten Sachen machen und dann wenn's kompliziert werden sollte, frag Deinen Kumpel ;)


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:37
@rutz
Und das Ding versteckt sich auch nicht minimiert in der Taskleiste oder ist als ganz kleines Fenster in ner Ecke verschwunden?

Wird es im Task Manager unter "Anwendungen" angezeigt?


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:42
@Fennek
Ich hatte so nen Unsinn auch mal. Deinstalliert, regcleaner, neu installiert und fertig :)
Denke liegt wohl an irgendeinem update, das sich mit dem Programm beißt, oder er hatte Avira an bei der Installation, gibt ja bekanntlich auch oft Probleme


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:48
@der_wicht
jaja wie gesagt morgen..bzw. heute mittag ;)

avira nur bei der installation aus(weil die install datei is noch drauf) oder nochmal neu downloaden?


@Fennek
nö,es passiert einfach nix,und wird nur unter prozesse angezeigt


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:49
@rutz
Oh man Rutz, lesen :D nur bei der Installation -.-


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:49
@der_wicht
ja okay :D :D


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:51
Ok.

Hatte Zeit.
Also sein Timer läuft denn 2mal.
Er wird über die Verknüpfung gestartet.
Die Einstellugskonsole die der TE wahrscheinlich sehen möchte muss wohl irgendwie anders aufgerufen werden.

Über ein Symbol in der Taskleiste vielleicht?
Oder: Start --> alle Programme --> Marxio Timer --> einstellungen aufgaben oder irgend sowas.

Ach so nur in Englisch also optionen oder sowas.

Gruß
Mailo


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:54
Mailo schrieb:Über ein Symbol in der Taskleiste vielleicht?
Oder: Start --> alle Programme --> Marxio Timer --> einstellungen aufgaben oder irgend sowas.
taskleiste is nix


und start programme und so steht nur marxio timer und beim ausgeklappten steht nur marxio timer(wie am desktop) und marxio timer uninstall...wenn ich dort marxio timer klicke passiert nix!


melden
Anzeige

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

07.08.2011 um 23:56
Du bist ja immer noch da? Das hättest zwischenzeitlich schon 3 mal machen können, ausser Du willst natürlich sammeln :troll:

Bin mal gespannt, ob Du das morgen hinbekommst ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden