weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Programm, Datei

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

08.08.2011 um 00:00
@der_wicht
jaja sorry,aber wenn ich jetzt erwischt werde bin ich tot ;)




ich hoffe das klappt..hab btw noch kein vergleichbaren timer gefunden..(falls es nicht klappen sollte ;) )

geht mir eigentlich nur um programme schliessen und computer ausschalten



bin jetzt wirklich weg


melden
Anzeige

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

08.08.2011 um 00:11
rutz schrieb:geht mir eigentlich nur um programme schliessen und computer ausschalten
Einschaltknopf lange drücken. :}

Dann ist nach 6Sekunden ruhe.

Gruß
Mailo


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

08.08.2011 um 00:36
rutz schrieb:geht mir eigentlich nur um programme schliessen und computer ausschalten
Sorry hab ich wohl falsch Verstanden.

Dafür reicht doch eigentlich der Taskplaner von Windoof´s.

Gruß
Mailo


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

08.08.2011 um 07:30
@Mailo
Also wenn er das nicht allein hinbekommt, dann sollt er lieber noch Lego spielen :D


melden

Datei öffnet sich, zeigt aber nichts an!

08.08.2011 um 13:12
@der_wicht
:fuya:

@der_wicht
@Mailo
@Fennek
also,gestern abend nachdme ich dne Ausschalten button gedrückt habe,hat sich das verdammte programm 10mal oder so geöffnet^^


weiss selber net was da war..aber eben grade gings wieder..


also geklärt..kannst zumachen wicht :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden