Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IE9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 10:46
Hallo liebe Allmyaner

Mein IE9 verhält sich in letzter Zeit merkwürdig, und zwar wenn der Browser gestartet ist und ich längere Zeit nicht zugreife jedoch dann wieder damit arbeite lädt er jedoch keine Seite mehr, wenn ich einen Link anklicke.

Zudem möchte ich keine Grundsatzdiskussion hier führen, warum ich IE9 benutze.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir weiter helfen? Google kennt das Problem noch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 12:08
Vom selben Problem kann ich jetzt nicht berichten, ich musste aber gestern meinen IE von 6 oder 7 auf 9 aktualisieren, nach dem Update habe ich extreme performance Probleme mit Firefox. Den IE benutze ich eigentlich nicht, brauchte aber das Update. Also irgendwas scheint da nicht rund zu laufen. War gestern schon etwas spät, ich muss mir das heute nochmal genauer anschauen.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 12:13
@Sp0oner

Ich denke, dass wir kein ähnliches Problem haben. Wie bereits beschrieben, hängt sich bei mir IE9 auf, und zwar wenn ich längere Zeit keine Seite mehr aktualisiert habe. Manchmal ist es dann so das es reicht das Fenster komplett zu schließen und es im gleichen Browser wieder erneut zu starten, dann lädt die Seite wieder komplett. Das Problem tritt auch auf, wenn keine Firewall aktiviert ist.


melden

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 16:04
@Chesspower
Haste irgendwelche Plugins für den IE9?
Und bei was für einer Seite belässt du den Browser? Könnte es sein, dass im Hintergrund irgendein schlecht programmiertes JavaScript läuft, das sich ewig aufbläht und Speicher frisst?

Wenn wieder mal dein IE langsam ist (oder gar nicht mehr reagiert) geh mal zu den Prozessen im TaskManager und schau mal nach wieviel Speicher der IE zu der Zeit frisst.

CU


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 16:12
@TimTom


Ich habe viele Fenster offen so ca. 6 bis 8 durchschnittlich. Die meisten IE Add-Ons sind deaktiviert.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 19:34
@Chesspower

Ich würde einfach sagen IE ist und war Schrott.

Mit FF passiert dir sowas nicht!


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 19:35
@m7

Hast du meinen Thread richtig durchgelesen!?
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Zudem möchte ich keine Grundsatzdiskussion hier führen, warum ich IE9 benutze.



melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IE9 hängt sich nach längerer Nichtanwendung auf.

27.10.2011 um 19:40
@Chesspower

Das sollte ja auch keine Grundsatzdiskussion werden sondern lediglich eine Feststellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit den Internet Explorer 9
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.04.2011 von SmokingAngel
Chesspower am 24.04.2011
5
am 24.04.2011 »
Helpdesk: Internet Explorer 9 für Win. XP umprogramierbar?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.09.2011 von Eisenhorn
Chesspower am 15.07.2011
4
am 15.09.2011 »