Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

14.12.2011 um 22:54
ich würde gerne wissen ob ihr mods nutzt oder eure ini bearbeitet?

würde mich freuen wenn man sich hier über verbesserungen von skyrim austauschen könnte :)

hier ist meine ini
http://www.allmystery.de/bin/up/SkyrimPrefs.ini.zip

was ich beim epischem modden grade schlimmerweise feststellen musste
wenn man den schatten ganz scharf stellt ist er nur ein paar meter zusehen
jeweiter der schatten zusehen sein soll um so matschiger wird er allgemein :(

naja auf spannenden grafik prachten :D

Anzeige
melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 09:17
also ich hätte gerne eine mod, kann mir da wer helfen. ich modde sonst nie^^
aber was mich stört sind diese truhen in den häusern. da ist alles wild gemischt und wenn man was sucht, dauert es eine weile bei so vielen gegenständen. kann man das modden, damit es so aussieht wie im inventar, geteilt in waffen, bekleidung, etc. ..?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 13:29
@liaewen

ich muss dich entäuschen
hab jetzt überall geschaut aber leider keine solche mod gefunden
aber es gab noch andere die nach sowas fragten
also denke ich es ist nur eine frage der zeit ;)


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 13:30
@Genosis
Danke fürs schaun Geno :) Sobald du etwas hören solltest gib mir bitte Bescheid. :)


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:15
@liaewen

hier hab da grad was gefunden auf meiner modder suche :D
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=667#content (Archiv-Version vom 14.12.2011)


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:16
@Genosis

Du moddest Skyrim...? Du bist ja der geilste! :D

Ich will auch mitspielen, wie geht das, kannst du mir das beibringen...?


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:17
Ich hätte übrigens ein paar coole Ideen, was es zu modden gäbe..., frag mal mich...


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:19
@Wolkenleserin

naja mods schreiben tue ich nicht :D
ich schaue was es für mods gibt und setze da zusammen was zusammen geht^^

aber hey es gibt foren wo du mod wünsche schreiben kannst und wenn du glück hast sieht das ein "modder" genau so und schreibt die mod :D


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:25
@Genosis

Ja das habe ich bereits, und weil ich arbeitslos bin, habe ich gedacht, ich könnte ja lernen Skyrim zu modden, das ist das was ich am liebsten tun würde, aber ich hab keine Ahnung wie das geht...!

Also schwarze Azurasterne sollte es auf jeden Fall geben...!
Oder ein Diamantharnisch...! :D


1x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:27
@Wolkenleserin

achsou naja warte mal auf das construction kid
das kommt glaub im januar ;)

und schau dich mal in skyrim foren um finde raus wie die modder heißen und setze dich doch einfach mal mit dennen in verbindung um das zulernen :)


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:27
am einfach ist es über den nexus mod manager.
da kann man einfach die mods vor dem spielen ein oder ausschalten und sich auf der nexus seite auch neue mods laden.

aber macht nicht den fehler wie ich bei oblivion!

Habe mehr zeit damit verbracht die ini zu bearbeiten und mods zu testen als ich eigentlich gespielt habe. und mehr spaß macht das game nicht nur weil zb das graß 20 meter später ersichtlich wird. :D


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:29
@atomflunder

haha ja so war das bei oblivion bei mir auch^^

und skyrim ist es gerade genau so oO

egal es macht mir einfach spaß
und ich will die "perfekte" welt
(was da halt möglich ist :D )
also performence und grafik optimal abgestimmt^^

erst dann kann ich zufrieden spielen^^


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:31
@Genosis
stürzt das game bei dir noch immer alle paar mins ab?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:32
@atomflunder

nope mit der 4gb exe läufts besser^^


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

15.12.2011 um 14:52
@Genosis

Ja das kann ich einmal versuchen...!


melden

Ich Modde mir mein Skyrim! :D

01.02.2012 um 10:55
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 15.12.2011:Also schwarze Azurasterne
Die Göttin Azura ist eine Daedra-Fürstin deren Daedra-Artefakt der Azuras Stern ist.
Dieses Artefakt ist EINZIGARTIG, deshalb würde ich da nicht die Mehrzahl verwenden ;)

Es gibt übrigens in Skyrim die Möglichkeit entweder den Azuras Stern zu bekommen, wenn man den Stern an den Schrein von Azura bringt.

Wenn du den Stern aber einem Magier gibts (questbedingt, den trifft man sowieso) dann macht er den Schwarzen Stern daraus.
Damit kannst du übrigens ALLE Arten von Seelen fangen. Zumindest in V1.1
Keine Ahnung ob in V1.3 das ausgebessert wurde, weils eigentlich für mich ein klarer Bug ist, aber möglicherweise ist es noch drinnen.
Das Ding ist somit IMBA.

Normalerweise kannst du mit schwarzen Steinen nur die Seelen von NPCs also Khajiit, Menschen, Elfen und Orks fangen.
Mit den normalen Seelensteinen kannst du Kreaturen fangen.
Aber der schwarze Stern war wie gesagt bisher in der Lage JEDE Seele aufzunehmen.
Ob das noch immer so ist muss man ausprobieren.

Hab das Spiel schon länger nicht mehr angerührt und nach 120 Spielstunden ist der Hype bei mir schon verflogen :(
Jetzt warte ich auf die 2 angekündigten DLCs und jede Menge toller Mods. Also große Overhauls, die das Spiel komplett umdrehen ;)

Dafür muss das CK (Construction Kit) aber erst mal rauskommen, was aber auch schon für Ende Jänner angekündigt wurde.

Außerdem empfehle ich dir immer die neueste Version von SKSE (Skyrim Script Extender) zu installieren, weil viele Mods dieses Plugin brauchen um überhaupt zu funktionieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: skyrim maintheme akkorde
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 10.03.2018 von Lessy
Cleanboy am 10.03.2018
6
am 10.03.2018 »
von Lessy