weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls 5: Skyrim

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:21


Wenn Battlefield einen eigenen Thread bekommt, dann muss dieses Spiel sowieso eins haben.
Ich war eigentlich ein Gothicspieler gewesen, habe Gothic 1,2 und 3 gespielt, aber als ich dann diesen Trailer gesehen habe, werde ich wohl auf Elder Scrolls umgesteigen müssen.

So eine Frage zu den Zockern, was wäre eurer Meinung nach die Mindestleistung eines PCs für dieses Spiel.
Grafikkarte etc.?


melden
Anzeige

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:23
Woher sollmers wissen, ich lass mich im November überraschen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:24
@Cacaleyze

du musst aber bedenken das sich the elder scrolls anders spielt als gothic ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:24
@Genosis

Genau, das habe ich mir auch schon gedacht.
Gibt es sehr große Unterschiede zu Gothic 3?
Ich meine jetzt nicht Graphisch, sondern wirklich vom Gameplay?


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:25
@Cacaleyze

ja denn tes spielt sich wie ein egoshooter nur als rollenspiel


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:27
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Grafik so viel umwerfender wird als bei Oblivion. Auf höchster Detailstufe spielt es sich schon arg toll. Das da im Trailer sind ja Videosequenzen, wenig Gameplay zu sehen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:27
@Genosis

Hmm...also mehr Egoshootermäßig?
Naja, ich meine ausprobieren kann man es ja, wenns mir nicht gefällt, auch net so schlimm, aber bei dem Trailer und den Videos mit Gameplay kann ich mir schwer vorstellen, dass es mir nicht gefallen wird.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:28
@Cacaleyze
Zum vergleich kannst du derzeit sowiso nur den 4 Teil der Elder Scrolls Reihe hinzuziehn da es von 5 Teil sogut wie wenig Informationen gibt von Gameplay und Freiheit her, zudem gibts soviele Unterschiede zwischen den beiden das man schon ne art Handbuch dafür bräuchte.

Dir bleibt eigentlich keine wahl was neuere Rollspiele betrifft den Gothic is ja seit Arcania Geschichte, aber jeder wird dir Skyrim empfehln ;)


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:29
@Cacaleyze

Die Perspektive ist Egoshooter und das Gameplay Rollenspiel. Du kannst tagelang Blumen sammeln oder ausschließlich durch Dungeons rennen.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:30
@soulbreaker
@Pantheratigris

Dankeschön :)
Hört sich doch vielversprechend an, an die Perspektive werde ich mich schon irgendwie gewöhnen müssen als ExGothicspieler :P


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:31
@Pantheratigris
Kann man den nichtmehr rausswitchen in die 3trd Person Ansicht?
@Cacaleyze
Sry ging an Misantesla


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:31
@Cacaleyze

ja es ist auch wirklich ein cooles spiel^^
und wie eben soulbreaker schreibt teste doch einfach mal teil4 ;)

@Pantheratigris

ich denke damit hast du recht
schlimm wäre es wenn sie es wie oblivion rausbringen
halb fertig und mit gesperrter übergrafik...

aber nach textur mods und ini einstellungen
war es dann doch eine wunderbare grafikbracht :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:31
@soulbreaker
Klar kann man das noch


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:32
@nVal1ty
Danke war grade verwirrt wegen dem Beitrag hier :D
Pantheratigris schrieb:Die Perspektive ist Egoshooter und das Gameplay Rollenspiel.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:32
@Cacaleyze

du kansnt das spiel sogar wie gothic in thirt personen spielen
aber das ist nicht ratsam weil im kampf ist die ego ansicht dann unersetzbar


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:33
@Genosis

Oblivion wurde ja irgendwie auch nur durch Shivering isles spielbar, da war ich vom Grundspiel zwar grafisch begeistert aber generell erst mal enttäuscht.

Mich stört dieses alle 2 Jahre tönende "Mit neuer Engine!" ... ja klar ... wär ja auch sinnfrei die alte zu verwenden aber die NEUE ist nicht immer besser. Von daher: Abwarten und Tee trinken.


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:33

MOST WANTED 2011 !!!



melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:34
Also ich freue mich auf jeden Fall drauf, das heißt am 11.11.11 wird die Uni erstmal zum Nebenthema :D


melden

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:34
@Dawson09
Na endlich ist der Experte da :D


melden
Anzeige

The Elder Scrolls 5: Skyrim

27.08.2011 um 19:35
@Cacaleyze
so hoch wird die anforderung nicht sein da das spiel in selber grafik auch auf der xbox raus kommt. natürlich höhere auflösung auf pc ansonsten aber 1 zu 1 import.

so krass wie oblivion damals wirds also keine ressourcen fressen

freu mich auch schon riesig auf des game. mehr als auf battlefield. das topt nur zelda ;)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dark Souls539 Beiträge
Anzeigen ausblenden