Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skyrim ein gewöhnliches Game...?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skyrim, Gewöhnliches Game, Vorwarnung...! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: The Elder Scrolls 5: Skyrim
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skyrim ein gewöhnliches Game...?

03.01.2012 um 16:42
Mir kommt es vor, als sei es ein Traum, um zu sagen, nehmt es und geniesst es, so lange ihr noch könnt...! Das von einer höheren Intelligenz erschaffen worden ist, um uns vor irgendetwas zu warnen...!


Also ich will unbedingt Modderin werden, falls das irgendwie möglich ist...!


melden

Skyrim ein gewöhnliches Game...?

03.01.2012 um 16:46
Und wieso muss für diesen Mist ein neuer Thread eröffnet werden?


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: The Elder Scrolls 5: Skyrim