Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Computergame :)!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiel, Luftschlacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:29
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Computerspiel, finde aber kein passendes.
Ich suche ein Spiel bei dem es ausschließlich im Luftschlachten geht, vorzugsweise mit Jägern aus dem 2. Weltkrieg. Sollte am besten auch online und mit Joystick spielbar sein.

Kennt da jemand ein gutes? Muss nicht neu sein, aber bitte auch nicht zuuuuu alt. Zudem sollten das auch noch viele Leute spielen, damit ich hinterher nicht allein im Internet hocke :)

Danke schonmal im Vorraus :)

Anzeige
melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:47
@seeyalater

ist zwar schon älter und es handelt sich dabei nicht nur um luftschlachten, aber mit battlefiled 1942 hättest du sicherlich deine wahre freude - falls du es noch nicht kennst. vor 4/5 jahren hatte ich damit einen riesen spass online mit dogfights. vorallem die maps wake island, guadalcanal, bocage und el alamein rockten immens! zeros gegen bf109 gegen p51 usw..


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:48
@Corellian
leider habe ich jedes battlefield schon gespielt und gerade die meinte ich damit jetzt nicht, sonst wäre ich gut bedient gewesen :)
sich da immer ums flugzeug prügeln zu müssen bin ich leid


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:52
ich meine mehr sowas wie
crimson skies
oder dogfighter-Aces high


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:53
oh ja, sich um die flugzeuge zu prügeln oder einen tk zu erleiden nervte auch mich enorm, aber einmal im cockpit, war ich auch nicht wieder schnell runtergeholt, hehe, da mussten schon ein paar dran glauben, bist das warten wieder losging! hmm, vllt il sturmovik. glaube mal, dass das nur luftschlachten sind.


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:53
@seeyalater

crimson skies war cool. lang ist´s her...


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 02:56
@Corellian
ja leider wird heute mehr auf grafik als auf gameplay geachtet.
und solche simplen spiele waren einfach die besten :)
genau wie unreal tournament und sowas


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 03:04
@seeyalater

ja, da hast du recht. aber mit meinem tipp il sturmovik lag ich nicht mal so schlecht. habe gerade noch mal gegoogelt. evtl. wäre das für dich etwas.

kennst du vllt swotl: secret weapons of the luftwaffe. dat war mein erstes flugzeugballerspielchen...
anno 1994/95 oder so war das.


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 03:05
wenn die maln neues rausbringen würden, würden die richtig kohle machen aber auf die idee kommt mal niemand :D
und wenn, dann ist es einfach nur schlecht umgesetzt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 03:20
@seeyalater

Habe früher immer gerne Wings of Fury gespielt.

War ein klasse Spiel!

Die Grafik ist zwar mittlerweile ein klein wenig veraltet aber bleibt ja nicht aus.


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 04:02
@seeyalater
Ich kenne mich mit Flugzeugschlachten und so nicht wirklich aus, aber mir fiel sofort "Tom Clancy's HAWX" ein. Schon mal ein Blick darauf geworfen?
Ist auch ein relativ neues Spiel mit ganz ansehnlicher Grafik.

CU


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 04:12
Gibt anscheinend sogar schon HAWX 2 wie ich grad eben gesehen hab.
Und mit dem passenden Zubehör, haste das richtige Piloten-Feeling:

Youtube: HAWX - PC peripherals
HAWX - PC peripherals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

CU


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 07:37
CFS 3 ist sehr cool.


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 13:45
also CFS3 kommt meiner vorstellung bis jetzt am nahesten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 14:47
@seeyalater

wings-of-fury-l
9988d7ff0b6a3596389e1941b3beb92e
wings of fury 06

Was sagst du zu Wings of Fury?


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 14:48
@m7
macht bestiommt spaß
aber nicht das was ich mir vorgestellt habe


melden
seeyalater Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 14:55
ich fand alles bei battlefield 2 ganz gut.
nur da prügeln sich immer alle um die Flugzeuge. Und naja wenn man alles andere wegnehm würde wärs perfekt


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 17:41
Microsoft Flugsimulator :D


melden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 18:11
IL-2 Sturmovik

Klassiker


1x zitiertmelden

Suche Computergame :)!

26.12.2011 um 18:41
@rutz
Ja, mann! Der Combat Flight Simulator war super!


Anzeige

melden