Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Computerspiel, Fullscreen Mode Not Found ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 13:54
Moin Leute,
ich habe mir heute das PC-Spiel "Enter the Matrix" gekauft und es auch erfolgreich installiert.Aber wenn ich es jetzt starten will kommt immer die Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"
Weiß irgendwer von euch,woran das liegen könnte?
Liebe Grüße,
Trinity

Anzeige
1x verlinktmelden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 14:56
@Trinity
Kein Plan ^^
Aber hast dus mal versucht eben nicht im Fullscreen laufen zu lassen? :D


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 15:03
@Thermometer
Soweit ich gesehen hab kann man das nicht ändern


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 15:12
@Trinity
also geht das Spiel nur im Fullscreen - aber den kann das Spiel nicht oO

GraKa treiber und alles andere aktuell?
Anforderungen vom Pc ausreichend?
Oroiginal Spiel oder gecrackt? :D


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 15:15
Fehler: "Full screen mode not found" Fehlermeldung
Dieser Fehler tritt auf, wenn Ihre Grafikkarte nicht den Minimalanforderung entspricht. Folgende Grafikkarten arbeiten einwandfrei:

ATI: Radeon 8500/ Radeon 8500 LE/ Radeon 9000 Pro/ Radeon 9500/ Radeon 9500 Pro/ Radeon 9700/ Radeon 9700 Pro

Nvidia: GeForce 256/ GeForce2MX/ GeForce2 GTS/ Quadro Pro2/ GeForce3/ GeForce4 MX440/ GeForce4 TI 4200/ GeForce4 TI 4600/ GeForce4 TI 4800/ GeForce4 TI 4800SE/ GeForce4 MX 460/ GeForceMX/ GeForce4 MX 420/ GeForce4 4200 Go/ GeForce4 460 Go/ GeForce4 460 Go/ GeForce4 420 Go / GeForce FX 5800 Ultra/ NForce/ NForce 2

Stellen Sie sicher, dass Sie immer die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert haben.
http://www.spieleforum.de/thema/66413.html

treiber aktuallisieren ... oder "neue" graka :D


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 15:18
http://fileforums.com/showthread.php?t=50082
hilft vielleicht auch :ask:


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 15:19
wie alt ist das spiel denn eigentlich ?
kann ein einigermassen aktuelles system überhaupt so abwärtskompatibel sein ?
als das spiel rauskam war windows xp up to date

buddel


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 17:26
@Trinity

ich erinnere mich noch das das spiel nicht grad ner edelschmiede entsprang ^^

schau doch mal ob es patches zu dem spiel gibt oder ob du das spiel einfach im win-kompatibilitätsmodus starten kannst oder ähnliches

das muss wirklich schon recht alt sein das game..


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

03.10.2011 um 18:34
Wie alt das Game genau ist weiß ich nicht,aber es sollte eigentlich auf dem PC laufen.Ich hab Windows XP und mein Vater hat auch geguckt,von den Anforderungen her sollte es laufen...


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 18:09
@Trinity

was haste denn fürne graka?


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 18:13
@Trinity

versuch mal dies hier, falls du dies noch nicht getan hast, ein patch v1.52 für enter the matrix

http://www.pcgames.de/Enter-the-Matrix-PC-24221/Downloads/Enter-the-Matrix-v152-172260/

"Laut Hersteller verbessert dieses Update für Enter the Matrix die Grafik-Qualität des Spiels, verhindert Abstürze, fügt neue Menüpunkte hinzu und behebt einen Fehler der EAX-Option."

mehr hab ich aber nicht gefunden

wie gesagt, das spiel entstammt keienr edelschmiede, es wurde viel zu 'schnell' udn schlampig produziert, da kann es passieren das es mit manchen rechner-konfigurationen nie laufen wird

ist schon ewig her als ich es mal gespielt hatte, glaub fehler und abstürze gabs bei mir auch genug, obwohls schon fun gemacht hat ^^


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:39
@canpornpoppy
Intel (R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller

Ich kenn mich damit nich wirklich aus,aber ich glaube das ist die Bezeichnung der GraKa....
Mein Vater hat sich den Kram gestern auch mal angesehen,er meinte irgendwas von einer Neuinstallation des PC´s,aber ich hab Hoffnungen das es vielleicht ´ne andere Möglichkeit gibt...


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:41
@Trinity

versuchs erstmal mit dem patch


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:45
@canpornpoppy
Funzt net


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:46
@Trinity

was, das laden, das installieren oder das beseitigen der ursprünglichen fehlermeldung?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:47
@canpornpoppy
Das Beseitigen der Fehlermeldung


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:49
@Trinity

hm.. womöglich hast du nur einen grafikship auf dem mainboard und gar keien separate grafikkarte.. die wird das sicher einfach nicht schaffen.. was kannst du denn sonst so für spiele spielen?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:51
@canpornpoppy
Die anderen,die ich installiert hab kann ich alle spielen

Gemsweeper,Jewel Master und The Dracula Files sind die anderen,die ich installiert hab


melden

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 19:59
@Trinity

das scheinen alles spiele zu sein, die keine schnelle 3d-grafikkarte benötigen, bei denen reicht der integrierte grafikchip auf dem mainboard aus

ich schätze eifnach das du keine separate grafikkarte auf deinem board hast (agp oder pci), einziger trost, das betriebssystem braucht ihr nicht formatieren, daran liegts nicht

ich kann mich noch daran erinnern als ich damals mal nen pc ohne graikkarte hatte, da hatte ich versucht rally championship 2000 zu spielen udn das stürzte mir immer nach dem ladescreen ab, sowas ärgert ein schon, hatte das spiel ja gekauft und so.. und da hab ich mir dann glaub ne voodoo 3 3000 pci gekauft und mit der gings dann wunderbar, ohne probleme

den grafikship den ichd amals drauf hatte war nur son nvidia mx 420 oder so ähnlich

lange rede, kurzer sinn, du brauchst ne grafikkarte, muss man dann aber den grafikchip später übern gerätemanager deaktivieren, sonst gibts ressourcen-probleme, hatte ich damals gehabt ^^


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 20:00
Okay...
Ich wusste nichtmal dass das geht,einen PC ohne ´ne GraKa zu haben...


Anzeige

melden