weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Probleme
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

02.01.2012 um 22:45
So leute, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem ****** PC. Ich weis nicht wie ich es diesmal beschreiben soll.

Alles begann mit dem Game The Elder Scrolls V: Skyrim. Ich wollte wiedereinmal Spielen, auf einmal merkte ich, dass spiel nur im Intro sound hat. Im ingame jedoch nicht. (Ich denke das hätte zusammenhänge mit dem Rest mit meinen Problemen. Hatte schon mehrere lösungen gegoogelt und getestet. Nix war da) Als nächstes viel mir auf, das der MSN Messenger nicht mehr Funzte. Als ich ihn deinstallieren wollte ging es nicht. So startete ich den PC nochmal neu und versuchte es nochmal. Vergebens. Ich dachte mir es währe auch nicht die Welt, doch dann merkte ich wieder, dass der "Datei Hinzufügen" button, für Bilder und sonstiges zum Hochladen von Dateien sponn. Es tauchte kein Fester auf, wo ich die Daten einfügen konnte, habe aber eine Alternative gefunden.

Das war auch nicht schlimm. Ich wollte mal wieder etwas von youtube downloaden. Mit dem DVD Video Soft Converter. Immer wenn ich ihn startete gab es eine Meldung "... Funktioniert nicht mehr" .Darauf reinstallierte ich das Programm. Kurz vor dem Abschluss des Programmes bekam ich eine Fehlermeldung, die öfters nacheinander auftauchte "Interface not Supportet". Und alles fing von vorne an. Noch ein Problem war, das ein Game, das ich Installieren wollte eine Datei nicht fand. Die CD hatte keinerlei Kratzer, und davor ging es einwandtfrei.

Ein weiteres Problem ist, das ein Paar icons weiß waren. Wenn ich sie Aktivierte erscheint eine Meldung "Das Ziel "" der Internetverknüpfung ist ungültig, öffnen sie das Eigenschaftsfenster der Internetverknüpfung, und stellen sie sicher,dass die Angabe des Ziels Richtig ist." ich sah in den Eigenschaften nach. Der Pfad war richtig. (war bei Skyrim auch so, war aber ein Inet Explorer, mit weißem Blatt dahinter, Icon) So manche Programme Funktionieren nicht mehr, beispielsweise Skype. Google Chrome lädt keine Daten mehr herunter.

Nun habe ich so manches ausprobiert: Systemwiederherstellung, Defragmentierung, Virenscan von 16 - 21:00 Uhr usw. Und es hatte sich nichts geändert. Der PC wurde schon öfter wegen einfrieren beim Start Komplett formatiert, und das Windows Betriebssystem Installiert.

Ich weis einfach nicht mehr weiter, die Probleme kamen nach und nach. Und ich glaube es werden mehr. Bitte um Hilfe

Gruß
CorruptPatrem


melden
Anzeige

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

02.01.2012 um 22:47
Xenvarkas schrieb:Das war auch nicht schlimm. Ich wollte mal wieder etwas von youtube downloaden. Mit dem DVD Video Soft Converter. Immer wenn ich ihn startete gab es eine Meldung "... Funktioniert nicht mehr" .Darauf reinstallierte ich das Programm. Kurz vor dem Abschluss des Programmes bekam ich eine Fehlermeldung, die öfters nacheinander auftauchte "Interface not Supportet".
nur nochmal installiert oder gleich die neueste version runtergeladen?


vielleicht auch mal CCleaner durchlaufen lassen..auch vor allem mit den registry fehlern :D


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

02.01.2012 um 22:48
@Rutz
Wow, dass nenn ich mal Rekordzeit xD
Ich habe ihn auf dem Aktuellsten Stand, ja. hab ihn ja von der offiziellen Website.
Hmmm, dass mit dem CCleaner währe gar nicht so blöd werd ich mal versuchen. Danke^^


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

02.01.2012 um 22:56
joa also bis jetzt hab ich noch keine Veränderungen gemerkt


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

02.01.2012 um 23:05
So, hatte CCleaner mehrmals durchlaufen lassen und alle 928 Fehler beheben lassen xD. Auch habe ich ihn neu gestartet. Nichts hatte sich verändert. Oh, was ich noch anmerken wollte ist, manche daten löschen sich von selbst. Icons usw.


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieder Computerprobleme. Brauche dringend Hilfe!

03.01.2012 um 21:32
Hat sich erledigt, hab ihn neu gemacht. Alles wieder in ordnung


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden