weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote LED blinkt

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Computer, Probleme, LED, Bootvorgang

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:45
Hachja..Rutz und Computer

Wollte seit einiger Zeit mal wieder meinen Desktop Computer anschalten.

Kabel waren die ganze zeit keine drinne. Nun blinkt die gnaze Zeit die rote LED. Will ich ihn einschalten leuchten beide LEDs grün, lasse ich den Knopf aber wieder los, fährt er nicht hoch und die LED blinkt rot weiter.

Fragt mich bloß nicht nach der Hardware Ö_ö


melden
Anzeige

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:46
@rutz
äh könnte das Netzhtteil sein


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:46
ja


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:51
@rutz

wär hilfreich zu wissen welches lämpchen da rot ist, also für was das kontrollämpchen ist


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:52
@acc
Da ist ne kleine Glühbirne daneben :>


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:55
@rutz

also der sinn von kontrolllämpchen it, dass die für irgendwas stehen. festplattenaktivität usw. du musst einfach rausfinden für was die birne ist. entweder hersteller fragen oder anleitung suchen und lesen. ist da vielleicht irgendein symbol bei dem lämpchen?


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 16:56
@rutz

Beliebter und in diesem Fall sehr hilfreicher Satz: Mach mal n Bild ^^


melden
melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 17:44
@rutz

Mal ganz blöd gefragt:
rutz schrieb:Kabel waren die ganze zeit keine drinne
Kann es sein das der Akku einfach leer ist und Du ihn mal mit Ladekabel starten solltest?


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 17:45
@BlackPearl
Wollte seit einiger Zeit mal wieder meinen Desktop Computer anschalten.


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 17:56
Hääh? Auf dem Bild wird durch eine LED angezeigt, daß eine Glühlampe leuchtet... :{ ...oder anders formuliert: Ich hab keine Ahnung!
Ich seh grad, bei mir siehts genauso aus....


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 17:59
@NullDunst
Aber dein Computer fährt wohl hoch?

Bei mir blickt dat Dingen ja und er ist nciht hochgefahren, bzw. lässt er sich auch nciht einschalten.


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 18:02
Biept er ?


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 18:03
@rutz
Jaja, ist hochgefahren und nu leuchtet die Lampe blau vor sich hin, so wie es sein soll.
Das Blinken soll wohl irgendeinen Fehler anzeigen, Netzteil sicher nicht, sonst geht bestimmt gar nix.
Irgendwas wird auf dem Mainboard nicht erkannt, denke ich mal.


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 18:03
@amoniak
nope


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 18:05
@rutz
Dann aufschrauben Alle Arbeitspeicher raus einschalten probieren.

Wenn er biept ist ein Ramriegel deffekt lässt sich leicht rausfinden einzeln einstecken und starten probieren beim Kaputten wird er nicht starten.

ODer

Es kann die Graka sein

oder

Die Bridge

oder

oder

:D


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 18:58
@rutz
@NullDunst
äh bei mir war das netzteil defekt
aber er funktionierte noch (je wärmer es war)
also kann es das auch sein


melden

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 19:05
@Ferraristo

Sei durchaus möglich, daß es einen "schleichenden Plattfuß" erlitten hat.
Da bei @rutz aber nichts anspringt und die LED sicher nicht vom Mainboard-Akku versorgt wird, muß es wohl doch was anderes sein (ich lasse mich aber gern eines besseren belehren :engel: )


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 19:11
@rutz Versuch mal folgendes, Ausschalten und beim Einschalten F8, das scheint ein Bootfehler zu sein. Geh mal in den Abgesicherten Modus.


melden
Anzeige

Rote LED blinkt

15.03.2013 um 19:17
seltsames symbol, kann ich jetzt so nichts mit anfangen...


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden