Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oblivion: noch zu retten?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oblivion, Nude-patch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:26
Als ich letztens spassenshalber ein nude patch downloadete vergaß ich vorher ein backup zu erstellen.Nun das Problem:Der Mod ersetzt die skins durch die Nude Skins und jetzt kann ich sie nich t mehr durch die normalen ersetzen da diese ersetzt worden.

Weis jemand wo man die normalen Skins wieder kriegt ?

Anzeige
melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:52
neu installieren?
das würde ich machen


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:54
Das Problem ist (glaub ich ) das es auf der CD drauf ist.
Ich hoffe jedenfalls dass es einfach nicht ging es zu deinstallieren.@Ferraristo


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:55
@MisterHabs
also
deinstallier es
dann löschtst du alle files die noch übrig bleiben
dann istallierst du es

keine angst es ist ganz sicher nicht auf der cd


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:57
gabs da nicht einen ordner für die Mods? finde es da und lösche es


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 21:58
Einen Mod ordner gab es nicht.
Man muste alles in den Data ordner verschieben
@ayAshi


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:02
die Spielstände werden aber sicher zu retten sein? Deinstallieren und ab dem letzten Spielstand der noch funktionierte wieder laden. Ne andere Lösung hab ich jetzt auch nicht.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:04
Ja die Saves überleben eigtl. den Deinstall.
Und ich glaub ich kann jetzt wieder beruhigt spielen ohne immer beim umziehen meinens Chars sein bestes stück zu sehen.Ich glaube der fehler war das die mods nie mitgelöscht wurden.@Ferraristo
@ayAshi


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:19
..aber mal ernsthaft. Was brings ein Nudepatch für das Spiel? Kann dein Held dann mit seiner mächtigen "Keule" die Gegner erschlagen? :D


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:20
bestimmt
nicht
aber dafür frauen beglücken :troll:


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:20
Ich dachte eigentlich das es nur Frauen betrifft aber als ich mich dann umgezogen hab...

:yaoming:


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:25
@ayAshi
Bei diesem Mod kann man nicht von riesiger Keule reden.
(ausserdem kämpfe ich eher mit Schwertern statt mit Streitkolben)


melden

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:29
ich hatte es mal angespielt, bin dann aber zum Vampir geworden und irgendwie gings nicht mehr weiter...
habs dann aus Zeitmangel aufgegeben.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

20.01.2012 um 22:33
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ERR ist WEG
DANKE MEINE HELDEN@Ferraristo
@ayAshi


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Oblivion: noch zu retten?

21.01.2012 um 14:52
Jetzt kann der Thread auch wieder gelöscht werden

:trolldad:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Erledigt