Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Private Sender Gehen Nicht. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:17
Hi!

Diese gesamte Gruppe geht nicht mehr!

Ich habe Terratec Cinergy S2 PCI HD, andere Programme gehen tadellos, nur diese Sender nicht mehr?

Wie kann das sein?

Was läuft da falsch?

Um blöden Kommentaren vorzubeugen, manche dieser Sender sind ganz gut, um abzuschalten.

Ich wäre für Hilfe dankbar!

Gruß

weisser Schnee, der sich so genannt hat, weil er nicht wußte, dass Schnee auch eine Droge ist. Mit 31 sollte ich sowas doch wissen!?

Anzeige
melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:21
War da nicht irgendwas, dass da was umgestellt wird oder so?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:22
@Mereel

Ja, aber Viva empfange ich, auch Comedy Central.

Und mein Receiver is ja digital.

Ich klass gerade die Suche laufen, aber er findet die Privaten einfach nicht :(


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:25
@weisserschnee
Mhh.. vielleicht musst du halt ne andere Frequenz einstellen oder iwas mit der Schüssel machen oder so. Ansonsten.. vielleicht liegts am Regen?

BTW.. bei deinem Nick hab ich an Schnee gedacht und net an Drogen. :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:28
@Mereel

Ich glaub, das liegt doch an der Umstellung von analog auf digital. Habe es jetzt bei Google gefunden. Aber die Terratec ist doch wohl digital...und am Regen liegt es sicher nicht, schönstes Wetter bei mir.

Was muß ich denn da einstellen?


BTW: Danke, endlich mal einer, der nicht gleich an Drogen bei dem Wort Schnee denkt. Sind wohl viele Kokser hier am schreiben :D


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:29
Nachtrag: Ich empfange nur die Privaten RTL, P7, Sat 1 von Schweiz oder Ösiland.


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 19:30
@weisserschnee
Also da bin ich überfragt. Ich fummel meist so lange iwie rum, bis es klappt oder was kaputt geht und ich um Hilfe rufen muss. ^^" Warte einfach mal, bis mal die Technikjunkies wach werden. ;)


Möglich, dass es hier viele Kokser gibt. :D Wenn ich Drogen nehmen würde, würde ich wohl auch Geister und Aliens sehen. ^^


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:03
Ich habe jetzt auf ARD die TXT Seite 198 eingegeben, da stand dann"Sie empfangen bereits Digital - kein Handlungsbedarf notwendig"

Na also!

Und warum kann ich alle Privaten nicht empfangen?


Hilfe!

Mein Hirn giert nach geistiger Zerstreuung,.:D


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:11
@weisserschnee
DVD. ;) Was anderes fällt mir derzeit nicht ein.


1x zitiertmelden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:30
Ach so ein Scheiß!

Wieso funktionieren jetzt wieder alle Programme für ein paar Minuten, dann wieder "Kein oder zu schlechtes Signal"

Liegt es an der Karte?

Kotzt mich das an!

Terratec...war doch nicht die beste Wahl?!?


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:49
@weisserschnee
Liegt bestimmt am Wetter. Kommt immer hin und wieder vor. Oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:50
richte mal deine satelitenschüssel neu aus.
so richtogh mit nem satfinder.
wenn du falsch ausrichtest oder so kann das gut sein dass dir zb hd programme fehlen


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 20:52
@weisserschnee

@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:DVD. ;) Was anderes fällt mir derzeit nicht ein.
Tja, wenn man den Fernseher via HDMI am PC angeschlossen
hat, kann man über einen Live-Stream des jeweiligen Senders
schauen, oder über http://corporate.zattoo.com/de/.

Feb 2012 – Zattoo ist jetzt auch auf dem Windows Media Center
verfügbar für Schweizer Nutzer.
http://watchmi.tv/content/press/watchmi-f%C3%BCr-windows-media-center-jetzt-mit-antennenlosem-tv-empfang-%C3%BCber-zattoo (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 21:42
Zitat von MereelMereel schrieb:Liegt bestimmt am Wetter. Kommt immer hin und wieder vor. Oder sehe ich das falsch?
nein..da hast du recht..bei sehr dichten wolken oder wenn es etwas stürmischer ist kann das vorkommen...


vielleicht ist beim TE ja grad ein @weisserschnee -gestöber


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 21:44
@rutz

Bist ein ganz lustiger, was?


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

07.03.2012 um 21:45
joa,schon


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

08.03.2012 um 02:05
Betrifft es bei dir die HD Sender oder die SD Sender? Falls es die HD Sender sind könnte dein LNB (Das Teil vorn an der Sat-Schüssel) einen weg haben.
Fehlen bestimmte Sender eines Frequenzbereiches oder ist das Signal Schwankend also wie bei dir die Privaten ist das ein Hinweis darauf.


1x zitiertmelden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

08.03.2012 um 07:03
Zitat von fsk18fsk18 schrieb:Betrifft es bei dir die HD Sender oder die SD Sender? Falls es die HD Sender sind könnte dein LNB (Das Teil vorn an der Sat-Schüssel) einen weg haben.
Oder die HD+ Karte ist einfach abgelaufen. (Auch wenn das normal ne Warnmeldung geben sollte).
Funktionieren Kabel1 HD und N24 HD?


melden

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

08.03.2012 um 11:24
@weisserschnee
Und haste hinbekommen?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL PRO7, N24, Kabel1,Sat1 geht nicht mehr

08.03.2012 um 16:34
@Fennek

Ich hab doch kein HD+ Scheiss!

@Mereel

gestern ging es wieder und jetzt wieder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden