Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktivierungslimit für Key Code abgelaufen - NFS Hot Pursuit

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Limit, Aktivierungs, Hot Pursuit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aktivierungslimit für Key Code abgelaufen - NFS Hot Pursuit

04.04.2012 um 16:04
Hallo

ich habe vor kurzem miene Festplatte formatiert auf der NFS Hot Pursuit installiert war.
Jetzt wollte ich es wieder installieren und dann stand dort nach der Keyeingabe :
Aktivierungslimit für diese Seriennummer ist überschritten!

Dabei ist das Spiel von der alten Festplatte überhaupt nicht mehr aktiviert.
Im EA Hilfe dingens hab ich nichts gefunden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

LG
Chipsdose


melden

Aktivierungslimit für Key Code abgelaufen - NFS Hot Pursuit

04.04.2012 um 17:58
schau obs nen recovery tool gibt, ansonsten kundendienst anschreiben, sonst scheiße gelaufen, desswegen kaufe ich grundsätzlich keine spiele mit aktivierungslimit.


melden

Aktivierungslimit für Key Code abgelaufen - NFS Hot Pursuit

04.04.2012 um 23:11
@chipsdose
googeln hätte dein problem gelöst...
http://forum.ea.com/de/posts/list/872811.page
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=859569
http://board.fm11.de/index.php?showtopic=23708
www.gidf.de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: