Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Lampe ist explodiert!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Kaputte Lampe, Lampe In Die Luft Gegangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 07:38
Niedervolt halogenleuchtmittel zerreißt es sehr gerne eine leichte Überspannung und es macht Bum.

Rätsel gelöst nächstes bitte.

Anzeige
melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 08:08
@Kagura
Ist mir auch schon passiert, mitten in der Nacht, Halogenlampe explodiert, Sicherung raus... und einer der heissen Splitter hat sogar einen kleinen brand verursacht...


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 09:06
@amoniak Nun gut, hier das nächste Rätsel: Wie bekomme Ich die kleinen beschissenen Splitter aus meinem Boden und meinem Bett?


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 10:13
@Kagura

Saugen und Nasswischen beim Teppich mit einen Teppichreinigermaschine.

How´s the Problem ?


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 10:15
@Kagura
Staubsauger? Ausschütteln? Sei froh, dass sie nicht in dir sind.
Ging mir vor Jahren im Bad so mit meiner. Weißes dünnes Milchglas,
50 cm Durchmesser, rund, flach an der Wand und ich direkt davor.


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 10:21
@amoniak Du bist ja voll der Allrounder :o


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 10:23
@Kagura
Wie @amoniak schon schrieb, sowas passiert durch Überspannung. Gerade beim Einschalten gibt es Spannungsspitzen, die gerne mal Lampen zerstören. Ist kein Geheimnis. Wenn das häufiger passiert, solltest Du einen Elektriker rufen, der eventuell mal die Einschaltspannung misst und den Stromkreis prüft, bevor Dir noch große Geräte um die Ohren fliegen. Nein nicht explodieren, nur kaputt gehen

Wie Du die Scherben raus bekommst? Putzen...


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 10:24
@der_wicht Alles klar ;)


melden

Meine Lampe ist explodiert!

08.04.2012 um 11:35
Almmystery gibt jetzt auch Tipps zum Putzen!


Ich finde, dns sollte ein TV Sender gründen und solariumgebräunte "Schönheiten" die neusten Reinigungstrends präsentieren lassen!


melden

Meine Lampe ist explodiert!

04.06.2012 um 18:37
@Kagura
Nimm deinen Teppich und ein Stock und geh raus die Splitter aus dem Teppich schlagen danach kannst du ihn noch saugen genauso wie mit dem Boden denn ein Glassplitter im Fuß ist kein Zuckerschlecken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: