Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terraria Problem

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Server, Terraria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

18.04.2012 um 18:15
Immer wenn ich ein Spiel Hosten will stürtzt Terraria ab.
Danach kommt immer eine meldung die ich nicht verstehe ,aber ich glaube Windows findet ein Objekt nicht oder so.

Einem Server beitreten geht noch aber ich würde gern selber mit jemanden in einer eigenen Welt spielen.

Anzeige
melden

Terraria Problem

18.04.2012 um 18:31
@MisterHabs
Eventuell solltest Du noch einige Informationen zum Spiel, Deinem System, Deiner Internetverbindung usw. angeben, damit jemand, der sich mit der Materie auskennt, einen besseren Überblick hat. ;)


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

18.04.2012 um 18:40
Ich benutze win7 und hab für internet ne Fritzbox und benutze diesen Laptop
http://www.dell.com/de/p/xps-15/pd


melden

Terraria Problem

18.04.2012 um 18:53
Hast du schonmal probiert das spiel neu zu installieren?


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

18.04.2012 um 20:27
Neu installation habe ich nicht probiert da ich angst habe dass ich es dann bei steamm neu kaufen muss und mein save verloren geht. :)


melden

Terraria Problem

18.04.2012 um 20:49
Du könntest auch Steam öffnen,auf Bibliothek gehen,Rechtsklick auf Terraria,dort dann auf Eigenschaften gehen und unter dem Menüpunkt "Lokale Dateien" die Spieldateien auf Fehler überprüfen.Dein Spielstand geht dabei nicht verloren.
Steam Spiele kannst du übrigends so oft kostenlos herunterladen wie du willst,wenn du das Spiel schonmal gekauft hast.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

18.04.2012 um 20:52
Danke dir geht jetzt wieder :)

Wer mitspielen will : 127.0.0.1 port:7777


melden

Terraria Problem

18.04.2012 um 22:48
lol 127.0.0.1


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

18.04.2012 um 23:06
was ist dran so lustig ?


melden

Terraria Problem

19.04.2012 um 12:48
du fauler sac* hättest ruhig mal die ip bei google eingeben können: Wikipedia: Localhost

aber für dich nochmal kurz: 127.0.0.1 ist die loopback ip zum localhost, d.h. sie ist nur INTERN von dir ansprechbar. wenn ein anderer diese ip eingibt, landet er auf SEINEM pc, nicht auf deinem.
du musst wenn schon dann deine echte ip weitergeben, die erfährst du z.b. unter www.wieistmeineip.de
DAS ist die ip unter der du erreichbar bist. ich sags dennoch nochmal: LOL


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 16:51
Danke :)
Hab ich nicht gewust

217.238.27.192

Ist sie das ?


melden

Terraria Problem

19.04.2012 um 17:05
das wird sie sein.
noch nen tipp: die ip ändert sich normalerweise bei jedem internet disconnect (es sei denn du hast ne statische ip, denke aber mal eher weniger). damit du nicht ständig deine neue ip an deine freunde weitegeben musst, kannst du dienste wie dyndns.org verwenden.

das ist ein dienst, der deine ständig wechselnde ip mithilfe einer weiterleitung in etwas wie "meinserver.dyndns.org" "verwandelt". nähere infos dazu im netz (haufenweise, auch auf deutsch).
es gibt viele solche kostenlosen dienste, aber dyndns.org ist ein sehr guter :)


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 17:14
Als ich Steam starten wollte sagen sie mir dass es entweder an meiner Internet Verbindung liegt oder an Steam. Und Jetzt? Ich kann keins meiner Spiele mehr Starten.


melden

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:10
hä? was hast du denn gemacht?


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:14
Eigentlich überhaupt nichts.
Nur wenn ich Steam starten will kommt immer nur die Meldung.
Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich.
Dies könnt an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder dem Steam Netzwerk liegen.
Bitte besuchen sie Steampowered.com für weitere Informationen.

Ich war jetzt schon oft genug bei Steampowered.com und bin so schlau wie vorher.
@alliswrong
@Xolsil
@Ilian


melden

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:16
hast du den terraria server am laufen?
eventuell läuft er auf dem steam port. ansonsten mal neu starten.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:18
Ich hab mienen Pc schon 3 mal neu gestartet.


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:19
@alliswrong


melden

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:21
ja das kann doch alles sein. hast du irgendwas installiert seit dem letzten steam start?


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terraria Problem

19.04.2012 um 18:22
Nein , ausser dass ich ein Hamachi Netzwerk geöffnet hab.
@alliswrong


Anzeige

melden