Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monitor No Signal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:29
Wenn er/sie eine On-Board Karte hat wird es das Motherboard sein.

Aber wenn ich mir ein neues Mainboard kaufen müsste endwerder Asus oder Gigabyte

Anzeige
melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:30
@doctorspy

indeed bessere mb´s gibts nicht als die von asus :D


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:31
Gigabyte ist auch net über und ein wenig preiswerter.


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:37
@Keysibuna


Noch mal ne Frage zu dem Adapter. Kann man sich da zufälligerweise aussuchen welche Daten man von der alten FP "importieren" will oder wird alles übertragen?


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:48
es ist wie als würdest du ne externe festplatte oder einen usb stick anschliessen, also ganz einfach rüber , was du brauchst, auf ne andere platte/stick kopieren.


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 13:49
oder meinst du ob dein betriebssystem und alles drumherum sich auch wieder herstellen lässt?
das wird wohl eher nicht gehen

@martialis


1x zitiertmelden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 14:02
Also mal ganz logisch rangegangen:

Monitor geht nicht mehr und Maus und tasta auch nicht. Das spricht zu 99% für eine defekte Grafikkarte. Die Tastatur wird erst NACH erfolgreicher Initialisierung der Grafikkarte geladen. Also kein wunder das die tasta nicht geht. Die Grafikkarte ist das erste was gestartet wird, klappt das nicht passiert gar nichts mehr. Das Verhalten ist völlig korrekt und entspricht einem klassischen graka-tod.

Behind the eyes.


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 14:03
und wieder was gelernt das wusste ich auch nicht das dann auch kein signal an die usb geräte mehr kommt.^^ naja in dem fall ist es ja garnicht sooo schlimm ne graka kostet wenn du nicht der überzocker bist nichtmal 50 öcken


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 14:07
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:oder meinst du ob dein betriebssystem und alles drumherum sich auch wieder herstellen lässt?
das wird wohl eher nicht gehen
Nee , nur halt Dateien und Programme die ich wirklich brauche. Da ich auch nen Haufen Müll drauf habe, kann man es sogar positiv sehen, wenn ich nur das rüberziehe , was ich will.


melden

Monitor empfängt kein Signal mehr vom PC

28.05.2012 um 14:10
Ich hab mir jetzt nen SecondHandPc für 150 bestellt. Bevor ich für ne Grafikkarte nen Haufen Geld rausschmeiße ohne sicher zu sein, dass es daran liegt, lieber nen ganzen Rechner. Mein alter war auch schon 4 Jahre alt, von daher schlimmer kanns nicht werden.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: