Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: H ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:46
Immer wenn ich MW3 online spiele gibt es totale Probleme mit dem Internet.Ich kann mich nicht richtig bewegen,werde immer nach hinten oder nach vorne gezogen u.s.w.
Ich glaube bei anderen Spielen ist es genau so.Es nervt einfach nur!Mein Router zeigt an das alles gut sein sollte.
Hat jemand helfende Tipps?


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:48
nat offen/strikt?


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:49
Lags? Serverprobleme? Eventuell liegts an der Verbindung zum Spiel.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:49
@dS
Und jetzt bitte auf Deutsch :D


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:50
@-ripper-
Aber ist das dann automatisch bei jedem Spiel?Ich habe gerade Medal of Honor und ein paar andere Dames online gespielt und es ist immer scheiße.Obwohl die XboX ne super Verbindung anzeigt.


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:51
@Cäptn_blauhook
bei der xbox kanns sein dass der nat typ auf strikt steht, dann muss das auf offen gestellt werden

aber ka wie man das feststellen kann, das müsste irgendwo im spiel stehen
bzw kommt normalerweise immer eine warnung wenn der nat typ strikt ist


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 21:52
@dS
Also so eine Meldung habe ich noch nie bekommen.


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 22:42
Mach einen Verbindungstest unter den Netzwerkoptionen. Wenn dein Nat strikt oder gemäßigt ist musst du Ports freischalten.
Jetzt kommt es drauf an was für ein Modem du hast FritzBox,Telekom Kiste etc. . Die Ports kann ich dir geben aber ich weiß nicht ob du dich damit auskennst.

• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074

Wenn du damit nichts anfangen kannst musste mir sagen welchen Modem du hast oder einfach Google nach nem Tutorial befragen. Ich kenn mich nämlich nur mit der FritzBoxen aus.


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

28.05.2012 um 23:29
@raikenzi
Danke,ich schau mal was ich damit anfangen kann.


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

29.05.2012 um 00:17
Das sind eben laggs, mehr nicht


melden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

29.05.2012 um 13:19
@mr.j
Aber warum treten die auf?


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

29.05.2012 um 19:35
Wenn nicht mach mal Modem Splitter Reset, das bedeutet Splitter abziehen und Modem auch Stromlos machen, das alles mal für circa ne Minute, das Telefonkabel sollte auch mal mit abgezogen werden. Dann mal schauen, oder du hast ne Fritzbox und guckst da rein ob du sowas wie LOS(Los of Signal) findest und ne zahl über 10 findest stimmt was nicht mit der Leitung. Wenn das nicht hilft, ruf deinen Betreiber an und lass nen Portreset machen. Auch wenn die rumeiern, die sollen das machen!

MfG Heppy™

PS GANZ WICHTIG: Du sollst nicht den Knopf für die Werkseinstellung nehmen, nur alles von allen steckern abziehen, von Modem und Splitter! Eine Minute. Und dann wieder normal Verbinden wie du es beim erstem mal (ich hab erstes mal geschrieben) getan hast^^


1x zitiertmelden
Cäptn_blauhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

29.05.2012 um 21:10
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:u sollst nicht den Knopf für die Werkseinstellung nehmen
warum nicht,das hab ich schon ganz oft gemacht :D Es hat oft sogar geklappt.


melden

Ständige Internetprobleme auf der XboX!

30.05.2012 um 02:30
Nuja, weil es ausreicht die Geräte Stromlos zumachen, das bewirkt in dem Punkt mehr als nur nen zurücksetzen auf Werk wo du die Daten nur wieder neu eingibst... Ich redete von Stromlos machen... Sollt der Ping besser tun ;-)

MfG Heppy™


melden