Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac Papierkorb wiederherstellen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mac Papierkorb, Papierkorb Wiederherstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:27
Ich habe ein Riesen Problem, ich habe gerade auf meinem Macbook Pro (late 2011) eine Datei in den Papierkorb gelegt und habe ihn dann entleert.
Ich habe es nicht bemerkt, dass die wichtige Datei dort gelöscht wurde, daher habe ich dann nochmal etwas gelöst.
Jetzt zu meiner Frage kennt einer von euch irgendein Programm, mit dem man diese Datei aus dem ersten Löschen wiederherstellen kann?

Anzeige
melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:31
Google mal nach "Datei wiederherstellen". Es gibt dazu zig Programme, auch Freeware (hab zwar Windows, aber sowas gibts sicher auch für den Mac).

Aber was hat das in der Rubrik Wissenschaft verloren?


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:31
http://www.squidoo.com/geloeschtedateienpapierkorb (Archiv-Version vom 15.06.2012)

Vielleicht findest du hier Antworten.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:32
Da gibt es sogar einige Programme die das können : http://www.softwaregeek.com/recovery-file-mac/p1.html (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:35
@Celladoor
Hab schon danach gesucht und ich habe keine andere Kategorie gefunden in die es passt man kann sich bestimmt denken, dass ich ein wenig "aufgebracht" bin ;)


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:36
@Xolsil
Danke werde es gleich mal austesten


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:37
@ghostrider2012
Was wäre an der Rubrik Hilfe&Tipps verkehrt?
Allmystery-Hilfe


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:37
@king_ragnar
Danke, aber auf dieser Seite war ich bereits hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen...trotzdem danke!


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:38
@Celladoor
Wie bereits gesagt, ich hatte es eilig, denn ich habe gelesen, dass es mit jeder Minute unwahrscheinlicher ist die Datei zurück zu holen, da sie weiter überschrieben wird


1x zitiertmelden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:39
@ghostrider2012
Timemachine aktiviert?


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:39
Hier gibt es zig Programme dazu.

http://www.softwaregeek.com/recovery-file-mac/p1.html (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:40
@king_ragnar
Ne leider nichts hab den mac erst seit knapp einem halben Monat und hielt dies nicht für nötig hatte vorher Windows und kannte mich deshalb noch nicht so gut aus


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:41
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Wie bereits gesagt, ich hatte es eilig, denn ich habe gelesen, dass es mit jeder Minute unwahrscheinlicher ist die Datei zurück zu holen, da sie weiter überschrieben wird
Keine Panik. Es sei denn deine Festplatte hat nur 10 MB.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:41
@Celladoor
Ne hab ne 750 GB Festplatte drin


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:41
@ghostrider2012
schon nach der Datei im Finder gesucht?


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:42
@king_ragnar
Klar als aller erstes, aber so einfach geht das dann leider doch nicht.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:42
Probier ein Programm aus meinem Link. Worauf wartest du?


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:43
Ein Freund von mir hat das mal genutzt. War für Ihn sehr hilfreich.
http://www.macintosh-data-recovery.com/datenrettung-mac.php?gclid=CICGu5vxvLACFUFG3wodMzC6oA


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:45
@Celladoor
In deinem Link koset das Programm knapp 50 Euro die ich leider im Moment nicht habe.
@king_ragnar
Ich habe das auch schon probiert, aber irgendwie will das bei mir nicht laufen habe keine Ahnung warum


1x zitiertmelden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:47
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:In deinem Link koset das Programm knapp 50 Euro die ich leider im Moment nicht habe.
Da gibt es aber nicht nur ein Programm.


Anzeige

melden