Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac Papierkorb wiederherstellen?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mac Papierkorb, Papierkorb Wiederherstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:47
@Celladoor
Ok dann gucke ich nochmal genauer

Anzeige
melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:50
@Celladoor
Ich habe auf der Seite alle Programme angesehen, aber alle sind sehr teuer


1x zitiertmelden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:55
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ich habe auf der Seite alle Programme angesehen, aber alle sind sehr teuer
Tja, dann. Kauf dir nächstes mal lieber keinen Mac. ;)


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:57
@ghostrider2012
http://www.codez4mac.com/forum/ (Archiv-Version vom 29.05.2012)
Kleiner Tipp...

ansonsten... http://llinks.bluesquad.revenuewire.net/sp-mac-data/download (Archiv-Version vom 06.08.2020)


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:57
@Celladoor
Ja ich bin eigentlich mit meinem mac zufrieden nur das stört mich halt ;) aber bei Windows wird es denke ich auch so sein, dass man die Daten nicht ohne weiteres wieder bekommt...


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 21:59
Ich hatte auch schon ein paar Bilder gelöscht die ich dann mit einem Programm wiederherstellen konnte. Das war Freeware und hat mich 6 Sekunden googeln gekostet.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 22:00
@Celladoor
Tja leider waren es keine Bilder sondern ganze Daten mit einer Größe von knapp 500 mb glaube ich, weiß nicht ob das jetzt nen großen Unterschied macht.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 22:01
Musst halt googeln oder wenn dir die Vorschläge hier nicht reichen halt etwas dafür bezahlen. Musst halt selbst wissen was dir die Datei wert ist.


melden

Mac Papierkorb wiederherstellen?

07.06.2012 um 22:03
@Celladoor
Ja ich würde gerne dafür bezahlen, aber ich hab nur leider diesen Monat nicht so viel Geld mehr übrig, da es im letzen Monat ein paar Kleinigkeiten zu klären gab, die mich etwas gekostet haben.


Anzeige

melden