Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manche Programme sind spiegelverkehrt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows 7, Spiegelverkehrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

09.06.2012 um 20:39
Moin leute!

Wie manche von euch sicher Wissen (wegen meinen vorherigen Threads schon) ist mein PC eine richtige Ruine :D Aber darum geht es nicht.

Ich hab mich vor einer gewissen Zeit gefragt, wie ich nun ein komplett neues Design für Windows 7 Installieren und Nutzen kann. Schließlich bin ich zur Lösung gekommen: Mit einem bestimmten Programm, namens "Virtual Theme Patcher". (Damit ihr da schon mal bescheid wisst^^) Ich habe mir das MAC OS X Theme geholt. Nun sieht es bei manchen Programmen so aus:

52380c Snap 2012.06.09 19h54m28s 003Original anzeigen (0,4 MB)

Bis jetzt ist es nur bei 2 Programmen:
Bei Raptr und bei Kasperky Online Security.
Doch war es auch schon bei manchen Kryptischen Fehlermeldungen.

Ich will Raptr und Co. mal wieder normal benutzen können.
Hat hier jemand ne Lösung für mich?
Wenn es sonstige Fragen gibt, die relevant zur Problembehebung wären, so fragt nur^^
Ich hoffe mein Deutsch war diesmal verständlicher als bei meinem letzten Thread, ich war zu dem Zeitpunkt müde wie nochmal was :D

Oh und, der Theme Manager Funktioniert nicht. Weis nicht warum, aber er zeigt nichts an, deswegen kann ich nichts mit anfangen, und ihr wahrscheinlich auch nicht :D

Ich bedanke mich schon mal für Lösungen./ antworten :)

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

09.06.2012 um 21:43
Wie wärs mit richtig OS X? So nen "tuning" ist ja wie mitn Auto: wer noch was dran verändern muss hat das falsche gekauft... Ansonsten lass Dein Windoof einfach so ohne solche styler, dann hast eventuell auch mehr Ressourcen drüber. Ich weiß ja nicht warum du ihn als Ruine bezeichnest? Hardware oder Software Schrott?

MfG Heppy™


3x zitiertmelden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

09.06.2012 um 21:56
@Heppy
Er ist nun schon 3 Jahre, und ich musste ihn ich denke mal 6x Formatieren. Spätestens 2 Jahre, nachdem ich ihn gekauft hatte. Ich würde sagen, an der Hardware liegts. Software ist auch nen Haufen Müll drauf. Ich bin ein Software- Messi :D
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wie wärs mit richtig OS X
geht das überhaupt auf nem Normalen PC?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

09.06.2012 um 23:55
@Xenvarkas

Ja, mit der entsprechenden Hardware schon, mit nem AMD haste auf jeden Fall schonmal schlechte Karten. Kannst ja mal nach Hackintosh googlen^^ Ansonsten empfehl ich dir Linux als zweite Partition wenn du nicht zocken tust. Das sollte auch etwas Systemressourcen weniger nehmen und du bist sicherer im Netz unterwegs. Wenn du halt nicht unbedingt zockst, weil Deine Windows Progs laufen nicht auf Linux bzw. Mac OS. Ansonsten wär das noch ne alternative zu nem flüssigen System ohne gleich übelst Geld reinzustecken und aufzurüsten. Je nachdem wozu es noch passen soll. Zum reinen Browsern und Multimedianieren rat ich dir eben zum Linux^^ :-)

MfG Heppy™

EDIT: Ubuntu, Fedora sind da so Versionen mit denen sich Kumpels auch recht schnell reingefitzt haben, auch ohne Interesse ;-) Und das beste ist das Linux kein Geld kostet. Doch Suse Linux kostet Geld...


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

09.06.2012 um 23:58
@Heppy
Danke, ich habs mir auch schonmal gedacht, mir Linux zu besorgen, aber ich bin leidenschaftlicher Gamer xD. Muss mal schauen, ob ich Betriebssystem mäßig was ändere.
Danke für den Tipp :D...
Aber...
Hast du auch noch was was mein Problem lösen könnte? xD


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 00:04
@Xenvarkas
Uh Sorry, voll abgeschweift.
Ich denk mal dadurch das Du durch dieses Mac Style Paket, welches Dir ja auch den Schliessen Button auf die andere Seite spiegelt, installiert hast. Der verdacht wird immer stärker wenn ich mir das Spiegelbild bei Dir anguck. Schau mal nach Versionen von Window Blinds, und Glassfish oder so, die haben bei mir damals nicht gespiegelt. Hab das auch mal ausprobiert früher bin damit aber aufgrund meiner lahmen Krücke nicht glücklich geworden^^ Ansonsten mal in der Readme oder den Release notes gucken wie das funktioniert^^ Was hastn da für nen Styler?

MfG Heppy™


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 00:09
@Heppy
Ich hab nur den Universal Theme Patcher. Wenn man den Aktiviert hat, muss man den PC neu starten, und das System ist für neue Themes aufgefrischt. Das heist, auch die Leiste oben kann man Aussehens Mäßig verstellen usw. usw.
In dem WinRar Verzeichniss war nur eine oder 2 dateien Drinne. Eines davon war eine Anwendung, die ich nur Aktivieren musste. Das war alles.

Danke ich werd mich da sofort auf machen Google zu fragen :D


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 01:17
@Heppy
Also, ich hab da mal gegoogelt. Bei glassfish, fand er etwas bezöglich Server noch was... krimskrams und bei dem Anderen websites mit Fenstereinbau usw. XD


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 04:52
@Xenvarkas

http://www.chip.de/downloads/WindowBlinds_12999377.html

bzw. guck mal ob das bei dir läuft, diie sind eigentlich recht zuverlässig ;-)
http://rheaoctober.deviantart.com/art/Soliq-VS-MOD-for-Windows-7-133313873

http://deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_7_Themes_installieren

ich glaub das hab ich damals benutzt: http://snow-transformation-pack.softonic.de/

MfG Heppy™


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 08:08
@Heppy
Hey, danke für die bemühungen^^. Also, ich hab WindowBlinds mal ausprobiert. Schickes Programm und so, aber der Fehler besteht weiterhin.

Snap 2012.06.10 07h37m31s 001Original anzeigen (1,4 MB)
Hier bei der Installation von WindowBlinds, wobei ich eher einen Lachkrampf bekam :D

Die Themes, vom 2ten Link, Funzen irgendwie nicht. Zum Beispiel ist die Fensterrand Farbe nicht so grau, sondern ganz normal wie bei Windows 7. Und solche Sachen halt, aber wenn da mehrere Dateien drinne waren, hab ich mich schon immer nicht mehr ausgekannt :D
Genau das, was du mir da beim 3. Link Zeigst, benutze ich auch.

Und die Snow Transformation, habe ich zuvor benutzt, die mir einen Haufen Probleme bereitete :D

Aber danke trotzdem^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

10.06.2012 um 20:18
Dann deinstallier mal das erste und lass mal nur so laufen^^

MfG Heppy™

Aber Lion Desktop wie er bei mir aussieht muss ich Dir mal posten^^

bildschirmfoto20120610uOriginal anzeigen (0,9 MB)

MfG Heppy™


melden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 07:32
@Heppy
Eclipse? Das arme MBP.


melden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 10:31
@Fennek


was giebt es den an Eclipse auszusetzen??


melden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 10:33
@asyn
Wenn man einmal NetBeans, Visual Studio oder XCode genutzt hat, alles.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 11:47
@Fennek
@asyn

Da muss ich zustimmen, hab das aber noch drauf. Wollt da mal was probieren bezüglich der Android SDK. Das hab ich dann aber auch mit XCode hinbekommen^^ Eclipse ist echt doof unübersichtlich, erstrecht wenn man mit Netbeans angefangen hat ;-) Andersrum ist es wahrscheinlich genauso?

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 11:49
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Andersrum ist es wahrscheinlich genauso
Ich hab mit Eclipse angefangen und bin dann zu NetBeans. Dann hab ich Java ganz aufgegeben und bin zu Visual Studio ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 11:51
@Fennek

Mit Visual Studio hat ich noch nichts am Hut, hab ich mir jetzt aber für die Schlechtwettertage vorgenommen da mal reinzuschnuppern ;-)

MfG Heppy™


melden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 18:08
@Heppy
unnützes detail am rande: ich hab haargenau das selbe modell.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 19:16
@dS
Und bist zufrieden? Also ich geb mein Baby nicht mehr aus der Hand :-)

MfG Heppy™


melden

Manche Programme sind spiegelverkehrt

13.06.2012 um 19:28
@Heppy
Werd ich mit meinem MBP Retina auch nicht tun ;)


Anzeige

melden