Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Box live - Code einlösen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox Live Code Einlösen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 21:57
Hallo
Also mein Problem ist ich habe mir heute Xbox live gekauft 3 Monate dann wollte ich es einlösen es klappt alles wurde angenommen als Xbox live 3 M aber jetzt wenn ich Adresse etc. eingegeben habe und dann auf Fertig klicke kommt : Informationen von Xbox LIVE können nicht abgerufen werden.Versuchen Sie es später noch einmal.

Statuscode:80070057

das Problem war von paar Monaten als ich auch Xbox per e-mail gekauft habe und das war genau das selber habe auch nach paar tagen versucht einzulösen aber immer das selbe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus

lg Backspider

Anzeige
melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:11
@Blackspider
Gehe damit zu irgendeinem ElektroLaden.Das hättest du schon viel früher machen müssen.


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:46
@Cäptn_blauhook
warum das denn?


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:50
@Blackspider
Weil die das dann richten.


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:51
@Cäptn_blauhook
was sollen die richten?


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:51
@Blackspider
Die können dir das Problem beschrieben und es vielleicht bessern.


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:53
@Cäptn_blauhook
es liegt ya nur dran das ich kein gold machen kann freund von mir hat gesagt ich soll neuen acc machen weil ich lange nicht mehr mit den alten bei xbox live online war und deswegen nicht geht und vorhin habe ich neuen gemacht und ist das selbe


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:55
@Blackspider
Dann mach dir halt nen neuen acc.


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:55
@Cäptn_blauhook
habe ich ya aber ist genau das selbe problem -.-


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:57
@Blackspider
Komishc.Dann kkann ich dir auch nicht weiter helfen.


melden

X-Box live - Code einlösen

21.06.2012 um 22:58
ich rufe morgen bei microsoft an und frag da nach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: