weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder Programm gesucht

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Audacity, Stimme Verzerren, Programm Gesucht 2
Seite 1 von 1

Schon wieder Programm gesucht

27.06.2012 um 17:44
Ich bedanke mich bei denen, die mir das letzte Mal geholfen haben.
Dieses Mal suche ich ein Programm, mit denen man Stimmen verzerren kann.
Ich will mal versuchen, auf Audacity einen Rap aufzunehmen, doch möchte ich meiner Stimme verschiedene Effekte hinzufügen.
Weiß da jemand ein volles (! keine Demo Version) Programm, das ich mir kostenlos im Internet herunterladen kann? Erklärt mir auch bitte, wie ich das mit der Aufnahme dann machen soll. Danke.



Diese Rapperstimme wäre zum Beispiel gut.


melden
Anzeige

Schon wieder Programm gesucht

27.06.2012 um 17:50
schau mal bei chiponline nach, und gib dort stimmenverzerrer ein


melden

Schon wieder Programm gesucht

27.06.2012 um 18:39
Wie wärs hiermit


melden

Schon wieder Programm gesucht

27.06.2012 um 19:50
Da ist kein Verzerrer auf der Stimme....die ist einfach nur gedoppelt...also doppelt aufgenommen, dabei eine ganz ruhige monotone Stimme und eine mit etwas mehr Druck....fertig!


melden

Schon wieder Programm gesucht

28.06.2012 um 14:30
@CurtisNewton

Das hilft dir vielleicht:



Vermutlich nicht alles kostenlos aber es gibt ja Mittel und Wege um das zu umgehen :D

Die Demo von Melodyne ist 30 Tage nutzbar ohne Einschränkungen.


melden

Schon wieder Programm gesucht

28.06.2012 um 14:56
@fregman
fregman schrieb:Vermutlich nicht alles kostenlos aber es gibt ja Mittel und Wege um das zu umgehen
Meme-Wallpaper-memes-30218753-1486-844


melden

Schon wieder Programm gesucht

28.06.2012 um 16:15
@Cesair

:D


melden

Schon wieder Programm gesucht

28.06.2012 um 22:54
@fregman

ähm...ich suche nicht ;) Ich gab nur den Hinweis, dass da kein Verzerrer im Spiel ist ;)

Melodyne ist ziemlich cool, kenn ich, hab mich aber leider noch nicht ausreichend damit befasst.


melden

Schon wieder Programm gesucht

28.06.2012 um 22:55
@CurtisNewton

Sry total überlesen :D

@Zetterz
Mein vorletzter Post sollte an dich gehen.


melden

Schon wieder Programm gesucht

02.07.2012 um 17:56
@fregman
Thx. Sorry hab erst jetzt gelesen, aber es klingt sehr gut^^
werde das mal ausprobieren. Wenn ihr weiterhin Vorschläge habt, könnt ihr sie gerne weiterhin posten. :)


melden
Anzeige

Schon wieder Programm gesucht

03.07.2012 um 22:41
audacity ist doch ok. Geh mal auf deren Webseite, dort zu Plug-Ins und installiere zB die LADSDA-Plugins.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden