Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Miniaturgerüst.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüst, Gerüstmodell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Miniaturgerüst.

14.07.2012 um 22:30
ok .. thank's @Anja-Andrea ..

Anzeige
melden

Suche Miniaturgerüst.

14.07.2012 um 22:38
@tic
Kannst uns ja auf dem laufenden halten was dein Projekt angeht. Modellbausachen interessieren mich immer. Hier mal ein Bild von einem meiner Modelle
http://www.andreaskaube.de/mediac/400_0/media/Jagdpanther0007.jpg (Archiv-Version vom 23.05.2013)


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Miniaturgerüst.

15.07.2012 um 04:57
nett^^ @Anja-Andrea .. naja ich hab sowas garnich .. nich ganz so meine Welt aber find's als Hobby nich schlecht ..


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Miniaturgerüst.

16.07.2012 um 14:37
http://www.rapidobject.com/de/Ihr_3D_Projekt/Bau_2019.html?sid=de eventuell oder ich frag mal meinen Cousin, der ist Architekt^^
Ansonsten würd ich zu nem Metallbau Unternehmen gehen und fragen ob die mir nicht die Teile anfertigen, dann guckste noch bei nem Holzmenschen und lässt dir Eisstäbchen zurechtschnippeln und baust los^^ Das ganze kannste ja erstmal aufm Rechner planen dann lässt dir 200 Rohre in deiner vorgestellten Größe machen... oder so^^
Hast da kein Vitamin B?

MfG Heppy™


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Miniaturgerüst.

30.11.2013 um 07:13
hab Strohalme und Nadeln genommen, gleicht dann nem Rohr-Kupplung Gerüst wie in England noch häufig an zu treffen, einfachste Lösung und sehr stabil..

P301113 06.59Original anzeigen (1,3 MB)

P301113 07.00Original anzeigen (1,2 MB)

P301113 07.01Original anzeigen (1,1 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Miniaturgerüst.

30.11.2013 um 07:18
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb am 14.07.2012:Kannst uns ja auf dem laufenden halten was dein Projekt angeht
ob es nun in die Rubrik Modelbau fällt sei mal dahin gestellt ^^

mal sehen, vielleicht mit irgend welchen Kletterpflanzen bewachsen lassen oder so..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers