Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche ein altes computerbild autospiel

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 22:33
Abend ;)

Ich habe vor Jahren immer mal ein Spiel gespielt welches von der Computer Bild war... Das war so ein autospiel bei dem man verschiedene Orte aussuchen konnte bei denen man stunts machen musste um Punkte oder sowas zu bekommen. Jedenfalls war das um bzw eher vor 2007 herrum.

Ich weiß das die Beschreibung nicht gerade detailliert ist... Aber wie gesagt schon lange her.

Vielleicht kennt einer das Spiel oder weis wie ich an den Namen komme?

Anzeige
melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 22:47
@Cheaha

Vielleicht findest du es ja hier.

http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft-dvd/vollversionen-computer-bild-spiele_7282.html


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 22:47
Carmageddon ;)
Knight Rider
Beach King


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 22:54
Danke für die Hilfe :D Es war beach king (stunt rader ) ;)


Gut zu wissen das man immer auf die allmystery User zählen kann :)


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 22:58
@Cheaha

Ich bin gut :cool:


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 23:01
Edit: beach king stunt raser, nicht Rader :

@RobbyRobbe

Scheint so xD


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 23:03
@Cheaha

Das aber cool das Spiel weil man da echt geile Stunts machen kann

Die anderen zwei war mir klar das es nicht war, weil Carmaggedon auf dem Index steht und Knigtrider von 2004/2005 ist ;)


melden

Suche ein altes computerbild autospiel

30.07.2012 um 23:04
@RobbyRobbe

Jo :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt