Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macbook Pro, Mac Lautstärke, Macbook Pro Lautstärke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 21:11
Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem mit meinem MAcBook Pro (late 2011 15 zoll)
Es ist so, dass ich heute mal wieder meine Kopfhörer angeschlossen habe, danach habe ich versucht die Integrierten Lautsprecher zu benutzen aber das geht nicht...
Wenn ich die Taste zum lauter oder leiser machen drücke kommt da nur die volle Lautstärke mit einem durchgestrichenem Kreis unter der Anzeige.
Selbst wenn ich den Regler benutze (oben in der leiste) passiert nichts.
Ich habe mal in den Einstellungen geguckt und dort werden die Integrierten Lautsprecher nicht mal aufgelistet sondern nur ein Audioausgang oder so...
Deshalb meine Fragen:
-was ist da los?
-wie kann ich das beheben?


Danke schonmal und spart euch bitte Antworten die mir nicht helfen dafür auch noch mal danke!

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:00
vielleicht Treiber neu Installieren?


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:00
Wie macht man das?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:03
wenns denn daran liegt, kenn mich mit Mac's nich aus aber du hast doch bestimmt Treiber CD's irgendwo ... reinknallen und ma schauen ...


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:03
Ne habe das alles übers Internet gemacht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:05
hm, dann mach das gleiche noch mal ... google nach den Treibern oder so ... naja wie gesagt Mac ...
gibt hier nen paar die sich damit auskennen ...


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:06
Ok dann hoffe ich das das hier mal endlich einer liest also Der sich dann was auskennt aber danke hast mir nen bisschen weiter geholfen


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

21.08.2012 um 22:44
@ghostrider2012
Welches Audioausgabegerät ist ausgewählt?


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 06:41
@Fennek
da steht nur, "digitaler Ausgang"


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 07:29
@ghostrider2012
Dann versucht er das Signal über den Toslink Ausgang auszugeben.
Steck die Kopfhörer noch mal ein und wieder aus.


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 07:31
@Fennek
Das habe ich schon mehrmals versucht hat leider nichts gebracht


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 08:31
Was zeigt er denn bei Ton -> Ausgabe an, wenn du die Kopfhöhrer einsteckst?


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 18:45
dann steht dort nur noch "Kopfhörer"


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 18:46
wenn ich die dann wieder raus ziehe leuchtet die Buchse rot was bedeutet das?
werde jtezt mal kurz den Apple Support anrufen aber die haben mir bisher nur selten geholfen -.-


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 20:58
@ghostrider2012
heißt, dass der optische Ausgang aktiviert ist.


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 20:59
Ja wie deaktiviere ich den denn?


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 21:00
@ghostrider2012
hast du Time machine Backups?


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 21:01
Ja hab ich


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 21:04
@ghostrider2012
also nach mir klingt es nach nem fehlkontakt. In nem Forum stand öfters die Kopfhörer ein und ausstecken. Ansonsten Versuch mal ein Backup vor dem Problem herzustellen.
Google mal "MacBook pro optischer Ausgang geht automatisch" da steht was im macuser Forum.


melden

MacBook Pro - Lautstärke lässt sich nicht ändern

22.08.2012 um 21:05
Ich habe das MacBook gerade erst wiederhergestellt und es leider nichts gebracht aber dann werde ich das mal googeln danke


Anzeige

melden