Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serialnummer verloren

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schreib den Hersteller weiter an oder kauf es dir erneut.
Seite 1 von 1

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:44
Hi,

ich weiß nicht mehr weiter ich habe mein Handbuch mit dem Registrierungscode verloren -.-

und da ich mein system erst neu aufgesetzt hab und komplett alles weg ist kannn ich auch nicht im meinen alten system danach suchen. ich habe dem hersteller auch schon eine e-mail geschrieben aber noch keine zurückbekommen ( das war vor ca. 3- 4 Wochen) vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob man den code irgendwo auf der CD oder wo anders findet.

Würde mich über antworten freuen

Lg ALIENSALIFE

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:47
google mal gibt da tools die alle Codes herausfinden und anzeigen ...

mom ich schau auch mal, ...


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:48
es gibt eine suchmaschiene names gr@@gle oder so ähnlich da gibt du den programmnamen ein und mit ein wenig glück hast du den key


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:49
bei xp kann das auch tuneup 2008 auslesen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:50
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:51
@tic

Sein System ist komplett neu... was soll er dann wo auslesen?

@ALIENSALIFE
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Hersteller weiter zu nerven oder dir einen Key anderweitig zu beschaffen. Allmystery ist dafür aber die falsche Plattform.


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:52
Wenn es um das System geht ist doch immer ein Sticker mit dem Key drauf oder geht es um Software?


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:53
@ALIENSALIFE

Geht es um Windows oder ein Programm/Spiel?


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:53
Nein es geht nicht um das system es geht um eine spiel. meine mutter hat das handbuch weggeschmissen und da mein system nu ist wollte ich es eben auch wieder installieren und nun geht das nicht


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:54
@ALIENSALIFE

Dann haste ein Problem, das hier nicht behoben werden kann.


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:55
@ALIENSALIFE

Pech ist in dem Fall angesagt - denn mit etwas Glück kannst du mittels Kaufbeleg und Original CD beim Hersteller was bekommen - oder hast du das Spiel mal registriert? Dort wird der Key gespeichert - das hatte ich mit Earth2160. Ich hatte das Serial verloren und nach einer mail, konnte ich wieder spielen, da ich es regisitrienen haben lasse.


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:56
@RobbyRobbe
ich habe es nicht online registriert.


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:57
@ALIENSALIFE

Dann ksnn keiner dir helfen - wenn die Hersteller verständnis haben kannst du nachfragen und mit Kaufbeleg sowie Disk. So kannst du nachweisen das du der Eigentümer bist - aber die Chancen stehen relativ schlecht...


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 14:58
@RobbyRobbe
ich habe mal gehört das man in i.einer datei auf der Disk den Serial findet


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 15:01
@ALIENSALIFE

Diese Keys aus dem Spiel rauszuholen liegt weit außerhalb deiner Möglichkeiten.

Ich schließe das Thema jetzt.


melden

Serialnummer verloren

26.08.2012 um 15:01
@ALIENSALIFE

Nein so funktioniert das nicht - dann wäre das Handbuch überflüssig.
Wenn es ugesichert Programmiert ist könne man mit bestimmten Programmen in das setup.exe einsehen, ob es da irgendwo lauert oder hinweise gibt, wie das setup vorgeht - vllt Serialcheck auf false stellen aber das geht nie


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schreib den Hersteller weiter an oder kauf es dir erneut.